So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.
Elharter
Elharter, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Elharter ist jetzt online.

Folgendes Problem Habe auf einem USB Laufwerk eine MP3 Musiksammlung.

Kundenfrage

Folgendes Problem:
Habe auf einem USB Laufwerk eine MP3 Musiksammlung. Verfüge über zwei Computer, einer mit Windows 7 Ultimate und der andere mit Windows 7 home premium.
1. Auf dem ULTIMATE Computer sind im Explorer die Spalten für die TAGS eingerichtet, sie werden aber nicht angezeigt.
2. Auf dem HOME PREMIUM Computer sind im Explorer dei TAGS zu sehen.
Was kann ich tun um die TAGS auch unter ULTIMATE sichtbar zu machen ?

Meine E-mail Adresse:[email protected]

Vielen Dank XXXXX XXXXX Bemühungen!


Dr. Heinz-Jürgen Kabrede
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

sie dürfen die Tags nicht mit UTF8 schreiben mit UTF16 sollten die Tags sichtbar werden.

Ein weiteres Problem könnte auch der Standard sein ID2.3, 2.4, 3v1, 3v2.....

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wo kann ich erkennen ob UTF8 oder UTF16 verwendet wurde und wei kann ich von UTF8 ind UTF16 umwandeln. Verwenden zu TAG Bearbeitung MP3TAG!
Standard: ID3v2.3 (ID3v1 ID3v2.3)
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Beim schreiben können Sie wählen:

 

"ID3v2.3 UTF-16"

lg

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider löst das mein Problem nicht. Ich habe mit MP3TAG versucht die Tags zu editieren. Dort sehe ich aber nur, daß sie schon existieren. Als Anhang sind zwei Dateien zu sehen:
1. In MP3Tag: Tags sind zu sehen
2. In Foobar: Tags sind zu sehen
3. In windows Explorer: Tags sind nicht zu sehen.
Danke für Ihre Bemühungen


graphic
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

haben Sie im Windows Explorer denn die Spalten schon eingeblendet, der Tags die sie sehen möchten?

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja selbstverständlich !

Heiner Kabrede
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

welche Tag-Informationen wollen SIe denn auslesen?

 

lg

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich möchte Zugriff auf alle haben je nach Bedarf.
Insbesondere:
Titel
Artist
Bitrate
Länge
File size
Codec

RG
Dr. Herinz-Jürgen Kabrede
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

kann ich mich per Fernwartung verbinden um Ihnen zu helfen?

Ich denke das erleichtert es für beide Seiten.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Selbstverständlich !
Was muß ich tun ?


RG

Dr. Heinz-Jürgen Kabrede
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

super! Surfen Sie bitte auf www.teamviewer.de und klicken Sie unter dem grünen Button auf "An Sitzung teilnehmen". Je nach Browser müssen Sie die Datei herunterladen oder können die Datei sofort ausführen.

 

Starten Sie also dieses Programm, wählen Sie "Starten" sollte ein Dialogfeld kommen und teilen Sie mir bitte die ID und das Kennwort hier in diesem Beitrag im folgenden Format mit:

 

XXX XXX XXX

1234

 

Posten Sie bitte NUR ID und Kennwort ohne sonstigem Text, Sonderzeichen und vergessen Sie die Abstände nicht.

 

lg


Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
918 105 590
4894
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

über eine positive Bewertung und akzeptierte Antwort würde ich mich freuen.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Elharter und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank für die ausführliche Beratung und Diskussion. Das Problem konne zwar nicht gelöst werden, aber ich hatte stets den Eindruck, daß Sie ein sehr kompetenter und erfahrener Berater sind. Nochmals danke !!!

RG
Dr. Heinz-Jürgen Kabrede

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer