So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Guten Abend, ich versuche vergeblich mein Gesch ftskonto auf

Kundenfrage

Guten Abend, ich versuche vergeblich mein Geschäftskonto auf einen neuen Computer zu installieren (Windows 7). Habe das private Konto deinstalliert. Trotzdem drängt sich das private Konto vor und sperrt das Geschäftskonto (4xversucht). Keine Anmeldung des Geschäftskonto möglich!?
Bitte um Hilfestellung!

MfG

U. Blomqwist
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie meinen unterschiedliche Konten von Skype?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es sind zwei verschiedenen Konten - ja!
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Normalerweise reicht es auch sich innerhalb von Sykpe abzumelden und dann sich mit dem anderen Kontonamen und dem dazugehörigen Kennwort anzumelden. Die Software/Installation bleibt die gleiche.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
zwei Skypekonten - 1xGeschäftlich für Desktop (das Problem) und 1xPrivat für Laptop (läuft)
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte befolgen Sie diese Anleitung zweck kompletter Deinstallation von Skype auf dem problematischen Rechner.

https://support.skype.com/de/faq/FA10634/Wie-kann-ich-Skype-vollstandig-deinstallieren-und-anschlie-end-neu-installieren

Danach gehen Sie auf

http://www.skype.com/intl/de/get-skype/on-your-computer/windows/

und lade sich die allerneuste Version von Skype herunter.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wo kann ich das Befehl "run" unter Windows 7 eingeben. Erscheint nicht mehr unter "Start"!
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Bezüglich Skype hat Ihnen der Kollege eigentlich alles korrekt angegeben.

Falls Sie noch keine Deinstallation durchgeführt haben, gäbe es noch folgende Option.
Sie melden den Account, der automatisch mitgetstartet wird ab, indem Sie auf "Datei" und beenden gehen.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Dann sehen Sehen Sie das sog. Anmeldefenster.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Die Darstellung stammt aus der Version 3.8. (Die neueren verhalten sich vergleichbar)

Hier entscheiden Sie zuerst durch setzen der Häkchen, ob sich Skype beim Systemstart gleich mitstartet und auch gleich anmeldet. Die Anmeldung erfolgt sabei immer mit dem zuletzt verwendeten Account.
Wenn Sie hier also auf Ihrem PC einmal den Business-Account eintragen und die Anmeldung ausführen, erfolgt jede weitere genau mit diesem Account.
sie müssen allerdings Ihr Passwort parat haben.

Zu Ihrer Frage bezüglich "Ausführen":
Das bis Windows XP SP3 übliche "Ausführen" im Startmenü wird seit Vista und eben in Windows 7 zugunsten der Suchzeile nur unterdrückt, ist aber noch vorhanden.

Sie können es reaktivieren, indem durch einen Rechtsklick auf einenfreien Teil der Taskleiste einen Rechtsklick ausführen. Es erscheint ein Kontextmenü, in dem Sie den letzten Eintrag "Eigenschaften" wählen. Es öffnet sich der einstelldialog für das Startmenü. Klicken Sie hier auf den Schalter "Anpassen".

Die Darstellung wechselt zu einer Liste, in der Sie gleich oben den gesuchten Befehl "Ausführen" sehen.
Es genügt ein Häkchen zusetzen und mit OK zu bestätigen. Ab sofort steht der Befehl wieder zur Verfügung.

Es gibt noch einen "Trick" für einmaligen Aufruf per Tastaturkürzel:
Mit der Windowstaste + R gelangen Sie durch ein Tastaturkürzel direkt zum Ausführen-Befehl.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Morgen!

 

Leider öffnet das neu heruntergelandene Skype trotz kompletter Löschung sämtlicher Dateien automatisch mit dem falschen Benutzer ohne dass ich ich dies beeinflussen kann. Skype Privat befindet sich auf meinem Laptop und sollte hier an dem Desktop sich nicht befinden.

Warum holt sich das Programm automatisch Daten vom Computer an?

 

MfG

U. Blomqwist

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Naja, Skype wurde nach Ihren Anweisungen vollständig entfernt. Start/ Ausführenfunktion eingerichtet (danke)!

Das Programm wurde erneut heruntergeladen, aber erscheint mit der falschen Konfiguration (privat) ohne dass das richtige Konto erfragt wurde.

Da ich den alten Desktop ausser Betrieb setzt, benötige ich den Zugang zu das "Arbeitskonto" auf dem neuen Desktop.

Eine alternative wäre beiden Konten auf dem Desktop zu führen??

Leider muss ich bald meine reguläre Arbeit wieder aufnehmen - können wir eine Lösung finden?

MfG

U. Blomqwist

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

Sie haben zwar schon über den Kundendienst eine Rückerstattung beantragt, aber ich möchte Ihnen dennoch weiterhelfen.

Es mag zwar irritierend sein, wenn Skype sich gleich mit Ihrem privaten Account anmeldet, das liegt aber mit Sicherheit an einem noch nicht gelöschten Profil oder entsprechenden Registry-Einträgen.

Um diese alle zu entfernen, wäre fast nur die komplette Neuinstallation von Windows eine sichere Möglichkeit.

Da Sie vermutlich die aktuelle Version 5 benutzen, nachfolgend noch mal ein paar Screenshots, die Ihnen ermöglichen sollten, die Schritte zur Ummeldung auf Ihren gewünschten Account vorzunehmen.

Der erste Schrit erfolgt bei laufendem Skype, angemeldet ist der "nicht gewünschte" Account: > Abmelden

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Es erscheint dann sofort dieses Fenster:

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


In die Zeile, in der im Bild "Mein Geschaft" steht, geben Sie den Anmeldenamen des gewünschten Accounts ein, in der Zeile darunter das zugehörige Passwort.

Wenn Sie nun zumindest noch bei "Bei Skype-Start automatisch anmelden" das Häkchen setzen oder belassen, erfolgt nach Klick auf den Schalter "Anmelden" jede weitere Anmeldung mit dem hier gerade verwendeten Account.
Es ist keinerlei weiterer eingriff im System erforderlich.

mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer