So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Mein HP Pavilion (dv6254ea) startet manchmal nicht auf. Es

Kundenfrage

Mein HP Pavilion (dv6254ea) startet manchmal nicht auf. Es erscheint die blaue Seite mit der weissen Schrift. Da gibt es keine andere Möglichkeit als den Strom zu unterbrechen. Beim Wiedereinschalten wähle ich jeweils 'Windows normal starten', was dann immer funktioniert. Beim Erscheinen der Meldung: 'Ihr Computer konnte wieder gestartet werden', wähle ich 'Windows kann nach Lösungen suchen'.
Als antwort heisst es, dass etwas an der Kamera nicht stimmt. Ich solle mich an Sie wenden.
Zur Information: Ich bin jeden Sonntag über Skype mit meiner Tochter in den USA verbunden, was jeweils problemlos fuktioniert.
Besten Dank für Ihre Bemühungen
Max Strebel ([email protected])
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
blaue Seite mit der weissen Schrift lässt normalerweise auf ein Problem mit der Hardware oder mit einem Treiber schliessen. Der Text in den oberen Abschnitten geht genauer hervor, was die Ursache ist.
Je nach dem was für eine Windows Version sie haben, können sie das auch noch mal im Ereignisprotokoll nachsehen, da dort die selben Informationen eingetragen werden.
Wenn sie mir ihre Windows Version nennen, kann ich ihnen eine Schritt für Schritt Anleitung dazu geben.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer