So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe den HP 1018.seit einiger zeit druckt er keine internet

Kundenfrage

ich habe den HP 1018.seit einiger zeit druckt er keine internet seiten.es erscheint
skriptfehler, seite 2107. eingaben in exel werden sauber gedruckt.

was soll ich tun? meine tel.nr. 0 15 25 -31 95 281
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

unter welcher Internet Explorer Version taucht das Problem auf?

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ich habe schon von version internet explorer zu version google chrome gewechselt.

dieses brachte keine änderung.

vielen dank für ihre antworten. jo-gi

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

das folgende sollten Sie als erstes machen: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows neu starten und danach folgen Sie den Anweisungen in dem folgenden Artikel:

http://support.microsoft.com/kb/303360/de

Das sollte eigentlich helfen.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hat alles nichts genutzt. es funktioniert nicht. danke für ihre mühen jochum
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welche Version des Internet Explorers benutzen Sie? Alternativ testen Sie bitte Firefox damit klappt es ohne Probleme:

http://www.mozilla.org/de/firefox/

Das ist im übrigen ein Bug in Microsoft Internet Explorer eine vollständige Löschung und Neuinstallation sollte das Problem beheben.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

hallo!

 

die antwort bei druckbefehl ist:

 

There was on internal error, and Internet Explorer is unable prints this document.

 

was heist das?

 

danke jochum

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, das heisst das Ihr Internet Explorer defekt ist. Leider tauchen immer wieder Probleme mit diesem Browser auf oftmals durch andere Komponenten verursacht. Sie müssen den Internet Explorer vollständig löschen und neu installieren dazu muss ich aber wissen, welche Version es ist und welches Windows Sie haben. Allgemein können Sie Mozilla Firefox benutzen, damit entsteht das Problem erst gar nicht. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

hallo günter!

 

ich habe auf ihren rat hin mozilla firefox als browser eingegeben.

ich arbeite mit windows vista basic.

gruss guido

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Guido

Ja, und funktioniert denn da das drucken? Das sollte es jedenfalls wenn der Drucker ansonten auch funktioniert.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo günter

 

der drucker druckt sauber meine eingaben.e-mails oder sonstige downloads

im internet zeigt er die duckvorschau an, druckt jedoch nicht.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hm, auch in Firefox nicht? Welche Fehlermeldung kommt denn da genau? Testen Sie mal ob es in Word oder Excel usw. funktioniert. Ansonsten müssen Sie:

a) Internet Explorer deinstallieren
b) CCleaner (siehe Tipp oben) laufen lassen (www.ccleaner.de)
c) Neu starten
d) Internet Explorer neu installieren

Grund: Firefox "holt" sich die eine oder andere Einstellung vom Internet Explorer. Dann:

Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren Evtl. müssen Sie die Treiber neu installieren:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/ProductList.jsp?lang=de&cc=de&taskId=135&prodTypeId=18972&prodSeriesId=1814092

Ich bin weiterhin für Sie da!

Gruss Günter