So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.
karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Moin,erhalte bei der Internetanforderung mit verbundenem

Kundenfrage

Moin, erhalte bei der Internetanforderung mit verbundenem Router die Antwort: Fehler bei der Initialisierung der Windows Sockets (Windows Vista). Bin ein alter Mann aus einem kleinen Dorf in Mecklenburg und suche nach einer einfachen Lösung für dieses Problem. Können Sie mir helfen?


Anmerkung: War einen Monat nicht im Internet bzw. habe den Computer nicht benutzt. Vorher hat jemand versucht WLAN einzurichten, was nicht geklappt hat.


 

Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

gehen Sie grad über ein angeschlossenes Kabel mit diesem Pc ins Internet?
Wenn ja, würde ich mich gern mal aufschalten, wären Sie dami einverstanden?

Mit besten Grüßen!
karsten peter und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Okay, Sie haben nun meine Antwort schon akzeptiert, das sollten Sie eigentlich erst nach dem Lösen des Problems machen.

Ich denke, Sie sind damit einverstanden, dass ich mir das mal anschaue, bitte gehen Sie auf diese Seite, laden Sie die Vollversion des Programms herunter, starten es anschließend und teilen mir dann die ID und das Passwort mit, dabei bitte folgende Formate beachten:

ID: XXX XXX XXX
PW: XX XX

Mit besten Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Feedback: Kann zur Zeit keine Überprüfung des betroffenen Computers vornehmen,

da ich Sie mit einer alten, lahmen Feststation kontaktiert habe. Ich müßte meinen

Sony Vaio, der das Problem hat, erst anschließen, um zu kontrollieren, ob sich etwas

geändert hat. Dabei verliere ich jedoch den Kontakt zu Ihnen. Wie können wir vorgehen?

 

Gruß

Menck

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Okay,

dann versuchen Sie mal nach dieser Anleitung vorzugehen unter dem Punkt Lösung.

Machen Sie langsam und besonnen, dann bekommen Sie das schon hin.

Ich stehe natürlich weiterhin zur Verfügung!

Mit besten Grüßen!