So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

guten Tag, mein Comp erkennt meinen Drucker nicht mehr. (schon

Kundenfrage

guten Tag,
mein Comp erkennt meinen Drucker nicht mehr. (schon länger)
Druckaufträge bleiben in der Warteschlaufe hängen.
Bin mir nicht sicher, was ich bei Anschluss angeklickt haben muss.
ich benutze den Drucker mit Wireless
HP Photosmart C6380
Comp, Windows xp
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte gehen Sie auf den Windows-Start Button. Danach tippen Sie in das Kästchen unter Programme den Befehl services.msc und drücken die Eingabe (Return) Taste. Es öffnet sich dann eine Fenster Namens Dienste. Bitte klicken Sie mit der rechten Maustate auf den Punkt "Druckerwarteschlange". In dem nun erscheinden Kontextmenü klicken Sie bitte auf den Punkt "Eigenschaften". Bei Starttyp muss "Automatisch" ausgewählt sein, wenn nicht wählen Sie es bitte aus und klicken auf "OK". Danach starten Sie den Rechner neu und versuchen zu drucken.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

danke für ihre hilfe

das Kästchen "Automatisch" war schon so drin...

 

Ich weiss nicht, bei Drucker Eigenschaften Anschlüsse ob da

Serieller Anschluss COM1 oder Druckeranschluss LPT oder was dort stehen müsste...

 

Ich hab vorhin ein Programm runtergeladen das das Problem finden könnte und es meldet dass der Comp keine Verbindung zum Drucker macht. Wireless funktioniert und Passwort sollte auch stimmen. Lange hat es funktioniert.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bitte installieren Sie folgenden Druckertreiber (ca. 150MB)

http://alturl.com/g99e9

Vorher löschen Sie jedoch bitte den Drucker und starten den Rechner neu.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

kann das teil nicht runterladen. wird geblockt. und wenn ich dann diese Anzeige anklicke und auf runterladen klicke passiert gar nichts mehr. ausserdem konnte ich den Drucker nicht richtig löschen...

ich geh über Systemsteuerung - drucker und lösche dort den drucker. dabei wird angezeigt "löschen" aber er bleibt dort. auch nach dem Neustart...

 

Ich danke für ihre Hilfe. Ich muss in 10 min los und fänd es einfacher einen support per tel zu kontaktieren... das geht zu lange so... Vielleicht haben sie noch einen Tip, aber für den Moment ist mein Problem noch nicht gelöst...

lg

 

Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich gebe Ihre Frage an einen meiner Kollegen weiter. Eventuell können diese weiterhelfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

machen Sie mal folgendes: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Neu starten.

Danach löschen Sie unter Start > Geräte und Drucker den aten Drucker und Sie müssen die neuen Treiber downloaden:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=de&lc=de&dlc=de&product=3560280


Falls das nicht klappt, wechseln Sie den Druckeranschluss Sie müssen normalerweise nichts einstellen es ist ein USB-Drucker. Wechseln Sie den USB-Port, lassen Sie USB-Hubs weg und wechseln Sie ggf. das USB-Kabel. Teilen Sie mir bitte mit, wie es gelaufen ist dann schauen wir weiter.

LG Günter