So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ber die bereits angef hrten Details gibt es Keine!

Kundenfrage

Über die bereits angeführten Details gibt es Keine! Anschlüsse kontrolliert- ok; Aufträge aus der Warteschleife gelöscht!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

es ging doch um Ihre Drucker:

http://www.justanswer.de/rechner/5jp3b-ich-habe-vor-monaten-meinen-drucker-hp-officejet-6500a-bei.html

Bitte antworten Sie nur auf meine Antwort ansonsten haben wir das Problem, das wir die Fragen nicht zuordnen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

LG Güntr
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es geht um den Drucker HpOfficejet 6500A
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

die Antwort hatte ich Ihnen bereits mit geteilt Sie müssen nur auf meine Antwort antworten, keine neue Frage erstellen, die zum gleichen Problem gehört. Also:

Hallo,

welche Fehlermeldung erhalten Sie denn? Als erste Maßnahmen sollten Sie folgendes machen:

1. Drucker prüfen d.h. auf Teile / Verunreinigungen im Drucker
2. USB-Kabel tauschen anderen USB-Port benutzen
3. Treiber aktualisieren:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=de&lc=de&dlc=de&product=4083977


Achtung: Die alten vorher löschen!

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Neu starten und erst jetzt die neuen Treiber installieren. Sie sollten aber auch Patronen, Papier usw. prüfen.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe keine Fehlermeldung erhalten. Das Gerät druckt einfach nicht.

Wie kann ich den Treiber aktivieren?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen wie o.a. vorgehen, den Treiber downloaden und installieren dieser wird mit Setup aufgerufen ist aber selbsterklärend. Prüfen Sie bitte auch die Verbindung wie o.a. und wechseln Sie den USB-Port. Nicht selten ist genau da das Problem. LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer