So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo habe versehentlich meine Kontakte im Mobileme gel scht

Kundenfrage

Hallo habe versehentlich meine Kontakte im Mobileme gelöscht somit sind alle einträge auf einem Iphone und Ipad auch gelöscht wie kann ich die Daten wiederherstellen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

haben Sie denn noch irgendwo etwas davon? Wenn wirklich alles gelöscht ist, dann sieht es sehr "übel" aus. Wie ist das denn passiert?

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Neuen PC konfiguriert und mobileme instaliert dan hatte ich alle einträge doppelt habe sie gelöscht und wolte neu Syncronisieren.

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie bei mobileme denn noch Kontakte oder ist wirklich alles weg? LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nichts mehr da
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo sind sie noch da?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bin hier :-)

Das ist offen gestanden das schlimmste was passieren konnte! k, da kann auch ich rein gar nichts mehr machen. Denn es sieht so aus das die Daten auch bei Mobileme (warum dies auch immer geschah) gelöscht und damit unerreichbar geworden sind.

Das Problem ist, das man da nicht einfach her gehen kann und irgendein "Wunder Tool" laufen lassen kann wären die Kontakte dort noch da, kein Problem denn dann könnte man einfach synchronosieren und das wars. So jedoch macht es für mich den Eindruck, das die daten sogar gelöscht wurden aber das kann ich nicht einsehen da ich keinerlei Zugang zu den technischen Einrichtungen von Apple und damit Mobileme habe.

In diesem Fall kann nur noch Apple selbst die Kontakte zurück holen d.h. der Technische Support:

http://www.apple.com/de/contact/

Auf der Apple Seite selbst gibt es auch eine direkte Mobileme Supportseite mit einem Chat und einem Support Kontakt.

http://www.apple.com/de/support/mobileme/

Mobileme direkte Anmeldung:

https://auth.me.com/authenticate?service=mail&ssoNamespace=appleid&formID=loginForm&returnURL=aHR0cHM6Ly93d3cubWUuY29tL21haWwv

Ein User hat aber angeblich das ganze geschafft:

"Kontte meine Kontakte mit "Trick 17" wiederherstellen: habe noch einen "Hackintosh", den ich jetzt seit 3 Wochen icht mehr benutzt hatte. Hochgefahren, den Syncvorgang abgelehnt, Kontakte schnell exportiert, beim iMac importiert und viola -> da sind sie wieder die Kontakte. Bleibt mir trotzdem ein Rätsel, wieso die ohne meine "Zustimmung" einfach gelöscht sind. Ist mir noch nie passiert mit MobileMe... Tja - vielleicht die ersten Vorboten zur iCloud."

Ich kann das aber nicht bestätigen! Es kann sich aber auch um enen Fehler bei Mobileme handeln d.h. die Techniker dort müssen in der Lage sein, das Problem sofort abzustellen. Prüfen Sie aber dennoch an allen Stellen, ob Objekte nicht doch im Ordner "gelöschte" enthalten sind. Bitte akzeptieren Sie nur dann, wenn ich Ihnen weiter helfen konnte.

Das scheint aber ein Bug in Mobileme zu sein:

http://gomestic.com/consumer-information/canceling-mobileme-subscription-deletes-all-contacts-from-iphone/

Eine Datensicherung vom IPhone o.ä, würde uns jetzt natürlich sehr helfen. Loggen Sie sich bitte mit o.a. URL direkt bei Mobileme ein und gehen Sie noch mal alle Punkte durch ich bin weiter für Sie da!

LG Güntr
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry damit kann ich nicht anfangen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo

es ist leider so, das es ein Problem mit Mobileme selbst ist was auch nur durch Apple gelöst werden kann. Es ist aber offensichtlich so, das das nicht selten vorkommt daher haben einige die Vermutung das es sich um einen Fehler (Bug) handeln könnte.

Sie haben nur die Möglichkeit, direkt mit Mobileme in Kontakt zu treten weil nur Apple in der Lage ist Ihre Kontakte zurück zu holen es gibt von außen keine Möglichkeiten mehr Die Kontaktnummer finden Sie hier.

http://www.apple.com/de/contact/

Das Problem taucht aber häufiger auf und ich habe heute auch schon zwei Kunden gehabt, die ein ähnliches Problem hatten leider kann hier nur noch apple selbst reagieren. Von außen gibt es leider keine Möglichkleit mehr die Kontakte wieder zurück zu holen sofern Sie keine Datensicherung eines der Geräte haben das ist es ja.

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer