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tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
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tringler ist jetzt online.

Ich habe mein Abonnement verl ngert und der Betrag ist vor

Kundenfrage

Ich habe mein Abonnement verlängert und der Betrag ist vor vier Wochen abgebucht worden. Ich hatte den download gestartet und es kam die Antwort - neue Version wird automatisch installiert. Aber es ist nichts geschehen. Im Norton-Account sagt man mir, ich hätte ein Produkt erworben, es aber noch nicht aktiviert. wie zum Geier soll ich das denn nun machen. Jetzt kommt die Nachricht: Ihr Computer ist nicht mehr geschützt?????
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

Sie sollten in der Rechnung/Betätigung einen Aktivierungscode erhalten habe. Ist dies der Fall?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler