So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Mein Gigast C455 funktioniert nicht.Es klingelt zwar, wenn

Kundenfrage

Mein Gigast C455 funktioniert nicht.Es klingelt zwar, wenn ich angerufen werde, aber ich kann den Teilnehmer nicht hören, der Anrufer hört mich.Ebenfalls kann ich anrufen,höre aber weder das Signal der Töne noch den Teilnehmer.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

das klingt nach einem Defekt des Mobilteils.

Sie haben zwei Möglichkeiten um dies herauszufinden.

1. Trennen Sie die Stromzufuhr zur Basis für mind. 10 Sekunden und stellen Sie sie wieder her.
Testen Sie die Funktionalität.

2. Sie müssen einmal die Basis und dann auch das Mobilteil in den Lieferzustand zurücksetzen.

Basis:

- Netzstecker aus ausSteckdose ziehen
- Paging Taste drücken und gedrückt halten
- Netzstecker bei gedrückter Pagingtaste wieder einstecken
- Pagingtaste nach 7 Sekunden wieder loslassen (Pagingtaste nicht länger wie 30 Sekunden drücken!!!!)

Resultat: Alle Speicherinhalte sind gelöscht, alle Mobilteile abgemeldet und die Systempin wurde auf 0000 zurückgesetzt

Mobilteil:

- Gerät abschalten
- Mit gedrückter Tastenkombination 1 - 4 -7 wieder einschalten
- Die folgende Tastenkombination nacheinander eingeben:

4 - 6 - 8 - 5 - 4 - 6 - 3


Folgende Mobilteileinstellungen sind nun im Lieferzustand:

- Telefonbuch, Töne, Sprache

Ihr Gigaset ist nun imAuslieferungszustand. Alle Speicherinhalte werdendabei gelöscht!!

Testen Sie die Funktionalität.

Ist das Problem nicht behoben liegt ein Defekt, vorraussichtlich des Mobilteils, vor. In diesem Falle können Sie, wenn voorhanden ein anderes Mobilteil an die Basis anmelden und testen.

Andere Möglichkeiten haben Sie leider nicht.


Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer