So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Unter Haupt E-Mail haben wir im Archivordner ca 10 Unterordner

Kundenfrage

Unter Haupt E-Mail haben wir im Archivordner ca 10 Unterordner angelegt welche mit Einrichtung einer neuer E-Mailadresse verschwunden sind. Nachfragen beim Strato haben ergeben das diese dort nicht vorhanden sind und wir uns ans Outlook wenden sollen.
Wir haben Outlook 2007.
Wie kann ich den Archivordner mit Unterordnerr wiederherstellen , ist sehr sehr wichtig.

Vieln Dank
mfg
Radanovic
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

ich denke Sie haben bei Outlook 2007 ein POP3 Konto eingerichtet. Bei diesem werden die Emails vom Server abgeholt und lokal auf dem PC gespeichert. Neue Ordner werden auch nur lokal gespeichert. Dies bedeutet, dass die Ordnerstruktur in Outlook nicht auf dem Strato Server übernommen wird.

Haben Sie in Outlook lediglich eine neue Emailadresse hinzugefügt?

Sollten Sie Windows Vista oder Windows 7 nutzen navigieren Sie bitte zu folgendem Ordner: Aktivieren Sie zunächst die Option "Alle Dateien anzeigen" wie hier unter dem Punkt "Speicherorte von Datendateien" beschrieben:

http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/offnen-andern-oder-schliessen-von-outlook-datendateien-HA001232805.aspx#BM2

c:\Benutzer\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Bitte überprüfen Sie welche Dateien mit der Endung PST dort gespeichert sind. Dort Sollte auch Ihre Datendatei zu finden sein. Innerhalb von Outlook können Sie über Datei --> Öffnen -> Outlook Datendatei eine bestehende Datei öffnen. Diese wird dann wieder in Outlook mit angezeigt.
Ich denke, dass Ihre alte Datendatei nicht mit eingebunden ist und bitte Sie dies zu überprüfen bzw. diese Datendatei mit einzubinden.
Sollten Sie Rückfragen haben nennen Sie mir bitte zusätzlich zu Ihrer Rückfrage Ihr verwendetes Betriebssystem, sowie den Inhalt des Ordners c:\Benutzer\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Von all dem verstehe ich nicht viel.
Am 08.09.2011 haben wir einen neuen Lapto eingerichtet . Beim Strato bzw. über Outlook haben wir die Haupt E-Mail Adresse freigegeben und eine weitere E-Mail Adresse (IMAP/STMP) eingereichtet. Am 09.09.2011 war alles bis auf den Archivordner selbst ,sonst alles vorhanden..
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verstehe ich das richtig?
Als der neue Laptop samt Outlook eingerichtet wurde war der Archivordner erst noch da und einen Tag später war er weg.
Oder aber war der Archivordner auf dem neuen Laptop bisher noch gar nicht da gewesen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Als der neue Laptop samt Outlook eingerichtet wurde , war der Archivordner und nach einger Zeit der erste Unterordner ersichlich . Ich dachte da dieser unmenge von Daten erhält (Bilder , Pläne ect.) kann es länger duaern bis vollständig geladen wird. .
Am nächten Tag war der Archivordner einschl. unterordner weder auf dem Laptop noch sonst auf keinen Rechner zu finden. Ich weiß nicht wo ich nach diesen Ordner suchen soll. In den neueingereichten Laptop, Rechner beim Strato, Outlook oder ??
Dieser Archivordner ist uns wichtig .

mfg
Radanovic
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK,

die Hauptemailadresse, ist das auch ein IMAP Konto?

Können Sie sich unter https://communicator.strato.de/01_strato_files/login.html?ssl=3&locale=de mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Kennwort einloggen? Sehen Sie dort die Ordner?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
So,

haben Sie auf dem ehemaligen Laptop die Archivierung eingerichtet? D.h. Sie hatten einen Archivordner, welcher in der Navigationsleiste links mit angeziegt wurde?

So ein Ordner hat eine extra PST Datei, welche auf dem alten laptop abgespeichert wurde. Wenn der Archivordner kurz da war, jedoch keine Ordner zu sehen waren, war das nicht der ehemalige Archivordner. Dieser wird immern och auf dem alten Laptop sein. Es handelt sich dabei um eine PST Datei welche unbedingt vom alten Laptop auf den neuen kopiert werden muss. Erst dannk ann dieser eingebunden werden, und Ihre Emails sind wieder da.

Sie sollten auf dem alten Laptop mit der Windows Suche nach pst Dateien suchen und diese auf den neuen Rechner kopieren (Testweise z.b. erstmal in den Ordner Eigene Dateien)

Dann kann diese Datei in Outlook neu eingebunden werden.

Dies geht folgenderweise:

Datei --> Öffnen --> Outlook Datendatei

navigieren Sie zu dem Speicherort (Eigene Dateien) und wählen die entsprechende pst Datei aus. Sie sollte nun in Outlook eingebunden werden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
unter Strato ist der Archivordner nicht zu finden.
Auf den neuen Laptop ist entsprechend Ihrer suchtips auch nichts zu finden bzw. der Archivordner samt Unterordner nicht zu finden

mfg
Radanovic
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie möchten schaue ich mir das per Teamviewer an. Ich bin ab ca. 21 Uhr verfügbar.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sind Sie voran geschritten? Gegen Abend kann ich Ihnen immer per Teamviewer behilfich sein.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer