So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Hallo Team, ich habe seit langem Skype und konnte auch immer

Kundenfrage

Hallo Team,

ich habe seit langem Skype und konnte auch immer Schnappschüsse tätigen. Nun auf einmal geht es nicht mehr und ich frage mich warum.
Bitte helfen sie mir schnell, damit ich weiter machen kann.
mfg
Rita Vogt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Userin, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Erste Voraussetzung ist, dass Sie mindestens die Skype-Version 4.1 oder höher haben.
Ihre Version überprüfen Sie ganz einfach durch einen Klick auf Hilfe und dann Info.

Und so können Sie Schnappschüsse machen:

Aufnehmen eines Video-Schnappschusses von Ihnen selbst

Natürlich müssen Sie angemeldet sein.
  1. Klicken Sie in der Menüleiste auf Aktionen > Optionen...
  2. Klicken Sie unter Allgemein auf Videoeinstellungen. Wenn Ihre Webcam angeschlossen ist, sehen Sie das Live-Bild Ihrer Webcam.

     

    Wenn mehrere Webcams an Ihren Computer angeschlossen sind, können Sie über die Dropdown-Liste die gewünschte Webcam auswählen.

    Klicken Sie bei Bedarf auf Webcam-Einstellungen, um die Einstellungen für die Videoaufnahme anzupassen, wie Beleuchtung, Helligkeit und Kontrast.

  3. Klicken Sie auf Webcam-Schnappschuss.
  4. Das Fenster Webcam-Schnappschuss wird eingeblendet. Wenn Sie mit dem Bild zufrieden sind, klicken Sie auf Aufnahme.
  5. Wählen Sie den Bildbereich aus, den Sie als Schnappschuss verwenden möchten, indem Sie den Rahmen an die gewünschte Stelle ziehen. Mit dem Schieberegler in der unteren linken Ecke können Sie den Rahmen vergrößern oder verkleinern.
  6. Klicken Sie auf Schnappschuss speichern.
  7. Das Fenster „Meine Bilder“ wird geöffnet. Hier können Sie den Schnappschuss als Anzeigebild für Ihr Profil festlegen, indem Sie ihn auswählen und auf OK klicken. Wenn Sie Ihr Profilbild nicht ändern möchten, klicken Sie auf Abbrechen.

Aufnehmen eines Video-Schnappschusses einer anderen Person

So nehmen Sie einen Video-Schnappschuss einer anderen Person auf:


  1. Rufen Sie jemand an
  2. Klicken Sie während des Videoanrufs im oberen Bereich des Anruffensters auf Schnappschuss.
  3. Das Fenster Schnappschuss-Galerie wird geöffnet.

     

    Benutzen Sie die Links- und Rechts-Schaltflächen, um weitere Video-Schnappschüsse, die Sie aufgenommen haben, zu durchsuchen, oder klicken Sie auf Galerie, um eine Liste aller Video-Schnappschüsse abzurufen.

    Um die Dateien Ihrer Video-Schnappschüsse in Windows Explorer anzuzeigen, klicken Sie auf Ordner öffnen.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

ich kann leider Ihre Antwort nicht akzeptieren, weil ich immer noch nicht einen Schnappschuss von einer anderen Person machen kann. Habe alles gemacht, wie Sie es beschrieben haben und es geht trotzdem nicht.. Daher auch meine verspätete Antwort .-

Also ich sehe keine Möglichkeit noch etwas anderen zu probieren.

Die Schnappschuss Galerie öffnet sich nicht, also auch kein Bild von einer anderen Person. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

mfg

Rita Vogt

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr gehrte Frau Vogt,

danke für die Rückmeldung. Die Zeit ist natürlich kein problem und eine Akzeptierung wird erst gewünscht, wenn das Problem wirklich gelöst ist.

Wenn es nicht gemäß der mitgeteilten Anleitung (gemäß Skype-Vorgaben) funktioniert, bleibt eigentlich nur die Deinstallation von Skype, eine Systemreinigung und die Neuinstallation der aktuellsten Version.

Um Ihnen hierzu die richtigen Schtritte angeben zu können, teieln Sie mit bitte noch Ihre Windows-Version mit.

Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Meine Windows Version ist XP.-
HOFFENTLICH IST DAS ok NUN
mfg
Ria vogt

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer