So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo,ich habe ein Problem 1.) iTunes konnte bei meinem

Kundenfrage

Hallo, sehr geehrte Damen und Herren,  ich habe ein Problem: 1.) iTunes konnte bei meinem iPhon 3GS keine Datensicherung durchführen, da keine Sitzung gestartet werden konnte. 2.) iTunes konnte Informationen nicht auf das iPhon synchronisieren, da ein anderer Synchronisierungsvorgang bereits ausgelöst wurde. 3.) Daraufhin wollte ich mein iPhon zur Fehlerbehebung zurücksetzen. Habe zwei Knöpfe lt. Anleitung 10 Sek. gedrückt. Seit 20 Stunden ist der Schirm schwarz und in der Mitte dreht sich ein kleines Rad. Jetzt kann ich drücken, was ich will und nichts passiert. 4.)Habe mein iTunes und Quicktime gelöscht, Computer ausgeschaltet und neu geladen. Jetzt kommt die Fehlermeldung 0xE8000065 mit dem Text: iTunes konnte sich nicht mit dem iPhon verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Was soll ich mit dem Chaos jetzt anfangen? Ich bin kein PC Spezialist. Meine iPhon-Anleitung kann mir auch nicht weiterhelfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


 


Ich benötige, eine dringende Hilfe, da ich am Montag wieder einsatzfähig sein sollte.


 


Mit freundlichen Grüßen


Jörg Heitkam

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

zunächst ist es wichtig das komplette Itunes inkl. Quicktime, und sonstige Apple Software (hängen alle zusammen) vom Computer entfernt wird. Dazu eignet sich am besten RevoUninstaller und hier macht man es mit dem Schritt 4 Erweitert. Es ist eine reine Freeware (gibt es aber auch in der Pro Version und kostet aber einiges).

Bei Schritt 4 unter Erweitert wird auch die Registry bereinigt.

Nachdem Sie noch den Computer bereinigt hatten starten Sie diesen bitte Neu und laden sich als nächstes den Itunes erneut herunter mit der aktuellen Version 10.4

http://www.apple.com/at/itunes/

Als nächstes nachdem der Download durchgeführt wurde und Sie erneut einen Neustart durchgeführt hatten verbinden Sie nun das Iphone mit dem USB am Computer (ohne Switch zwischenschaltung)

Es gibt auf der folgenden Seite eine sehr gute Erklärung wie Sie das Iphone Wiederherstellen

http://www.apfelnet.de/2008/07/19/iphone-wiederherstellen-wie-gehts/

machen Sie diese Schritte wie angegeben und danach sollte das ganze auch wieder funktionieren.

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Zur Fehlermeldung oben mit 0xE8000065 gibt es 2 Lösungen

Lösung 1: Diese Lösung ist wohl die einfachste Methode das System wieder lauffähig zu bekommen! Macht einfach ein Downgrade auf die alte Version von iTunes. Version 9.0.0 sollte keine Fehlermeldung ausgeben!! Die alte Version könnt ihr Euch hier herunter laden!

Lösung 2: Powermanagement von Windows 7 verändern.
Sytemsteuerung -> Geräte Manager -> USB Controller
Wählt nun hier den USB-Root Hub aus an dem Euer Endgerät sich befindet.
Klickt mit der rechten Maustaste auf den USB-Root-Hub und wählt dort den Punkt "Eigenschaften"
Im Eigenschaftsfenster auf den Punkt "Energieverwaltung" wechseln und dort das Häckchen bei "Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen" entfernen.
Alle Fenster schließen und danach sollte der Fehler behoben sein.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

ich habe jetzt RevoUninstaller heruntergeladen. Hier gibt es keine Schritte, auch keinen Schritt 4. Ich werde nur gefragt, ob ich das Programm löschen möchte.

 

Was nun?

 

Oder kann ich ITunes und Quicktime mit Systemsteuerung löschen?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

woher weiß ich welcher USB-Root-Hub (7 werden angezeigt) zu welchen zu welchen USB-Steckvorrichtung (4 Stück real vorhanden) passt?

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Also

starten Sie bitte nochmals RevoUninstaller, dann klicken Sie bitte mit der Rechten Maustaste auf den Itunes Button und wählen Uninstall nun öffnet sich ein neues Fenster und dort klicken Sie auf Ok wieder neues Fenster

graphic

und dort wählen Sie Punkt 4 Erweitert.

nun beginnt das Programm zu suchen welche Uninstaller sonst noch vorhanden sind. Machen Sie solange alle Schritte bis die Meldung kommt alles wurde Entfernt (oder so ähnlich).

 

Um den USB Root Hub Controller zu finden müssen sie jeden einzelnen mit der Rechten Maustaste anklicken und auf Eigenschaften klicken um in zu finden!

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Sehr geehrter Herr ...,

 

leider alles sehr anonym. Leider. Ich habe das Problem nach Ihrer Darstellung nicht beheben können. Habe mein altes Handy wieder ausgekramt, damit ich arbeitsfähig bin. Habe iPhon einem IT Spez. persönlich in die Hand gedrückt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Heitkam

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag Herr Heitkam,

ist zwar nicht die Lösung den es hängt auch sehr viel mit Itunes zusammen, den Itunes ist sozusagen das Schaltelement mit allen Funktionen zwischen Iphone und Itunes.

Mal sehen was der Techniker von Iphone meint.

Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer