So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo,ich habe ein Problem 1.) iTunes konnte bei meinem

Kundenfrage

Hallo, sehr geehrte Damen und Herren,  ich habe ein Problem: 1.) iTunes konnte bei meinem iPhon 3GS keine Datensicherung durchführen, da keine Sitzung gestartet werden konnte. 2.) iTunes konnte Informationen nicht auf das iPhon synchronisieren, da ein anderer Synchronisierungsvorgang bereits ausgelöst wurde. 3.) Daraufhin wollte ich mein iPhon zur Fehlerbehebung zurücksetzen. Habe zwei Knöpfe lt. Anleitung 10 Sek. gedrückt. Seit 20 Stunden ist der Schirm schwarz und in der Mitte dreht sich ein kleines Rad. Jetzt kann ich drücken, was ich will und nichts passiert. 4.)Habe mein iTunes und Quicktime gelöscht, Computer ausgeschaltet und neu geladen. Jetzt kommt die Fehlermeldung 0xE8000065 mit dem Text: iTunes konnte sich nicht mit dem iPhon verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Was soll ich mit dem Chaos jetzt anfangen? Ich bin kein PC Spezialist. Meine iPhon-Anleitung kann mir auch nicht weiterhelfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


 


Ich benötige, eine dringende Hilfe, da ich am Montag wieder einsatzfähig sein sollte.


 


Mit freundlichen Grüßen


Jörg Heitkam

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

zunächst ist es wichtig das komplette Itunes inkl. Quicktime, und sonstige Apple Software (hängen alle zusammen) vom Computer entfernt wird. Dazu eignet sich am besten RevoUninstaller und hier macht man es mit dem Schritt 4 Erweitert. Es ist eine reine Freeware (gibt es aber auch in der Pro Version und kostet aber einiges).

Bei Schritt 4 unter Erweitert wird auch die Registry bereinigt.

Nachdem Sie noch den Computer bereinigt hatten starten Sie diesen bitte Neu und laden sich als nächstes den Itunes erneut herunter mit der aktuellen Version 10.4

http://www.apple.com/at/itunes/

Als nächstes nachdem der Download durchgeführt wurde und Sie erneut einen Neustart durchgeführt hatten verbinden Sie nun das Iphone mit dem USB am Computer (ohne Switch zwischenschaltung)

Es gibt auf der folgenden Seite eine sehr gute Erklärung wie Sie das Iphone Wiederherstellen

http://www.apfelnet.de/2008/07/19/iphone-wiederherstellen-wie-gehts/

machen Sie diese Schritte wie angegeben und danach sollte das ganze auch wieder funktionieren.

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Zur Fehlermeldung oben mit 0xE8000065 gibt es 2 Lösungen

Lösung 1: Diese Lösung ist wohl die einfachste Methode das System wieder lauffähig zu bekommen! Macht einfach ein Downgrade auf die alte Version von iTunes. Version 9.0.0 sollte keine Fehlermeldung ausgeben!! Die alte Version könnt ihr Euch hier herunter laden!

Lösung 2: Powermanagement von Windows 7 verändern.
Sytemsteuerung -> Geräte Manager -> USB Controller
Wählt nun hier den USB-Root Hub aus an dem Euer Endgerät sich befindet.
Klickt mit der rechten Maustaste auf den USB-Root-Hub und wählt dort den Punkt "Eigenschaften"
Im Eigenschaftsfenster auf den Punkt "Energieverwaltung" wechseln und dort das Häckchen bei "Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen" entfernen.
Alle Fenster schließen und danach sollte der Fehler behoben sein.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

ich habe jetzt RevoUninstaller heruntergeladen. Hier gibt es keine Schritte, auch keinen Schritt 4. Ich werde nur gefragt, ob ich das Programm löschen möchte.

 

Was nun?

 

Oder kann ich ITunes und Quicktime mit Systemsteuerung löschen?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

woher weiß ich welcher USB-Root-Hub (7 werden angezeigt) zu welchen zu welchen USB-Steckvorrichtung (4 Stück real vorhanden) passt?

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Also

starten Sie bitte nochmals RevoUninstaller, dann klicken Sie bitte mit der Rechten Maustaste auf den Itunes Button und wählen Uninstall nun öffnet sich ein neues Fenster und dort klicken Sie auf Ok wieder neues Fenster

graphic

und dort wählen Sie Punkt 4 Erweitert.

nun beginnt das Programm zu suchen welche Uninstaller sonst noch vorhanden sind. Machen Sie solange alle Schritte bis die Meldung kommt alles wurde Entfernt (oder so ähnlich).

 

Um den USB Root Hub Controller zu finden müssen sie jeden einzelnen mit der Rechten Maustaste anklicken und auf Eigenschaften klicken um in zu finden!

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Sehr geehrter Herr ...,

 

leider alles sehr anonym. Leider. Ich habe das Problem nach Ihrer Darstellung nicht beheben können. Habe mein altes Handy wieder ausgekramt, damit ich arbeitsfähig bin. Habe iPhon einem IT Spez. persönlich in die Hand gedrückt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Heitkam

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag Herr Heitkam,

ist zwar nicht die Lösung den es hängt auch sehr viel mit Itunes zusammen, den Itunes ist sozusagen das Schaltelement mit allen Funktionen zwischen Iphone und Itunes.

Mal sehen was der Techniker von Iphone meint.

Mfg Gerd D.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer