So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, es geht um Netstore 3500 packard bell, das ich an meinen

Kundenfrage

Hallo,
es geht um Netstore 3500 packard bell, das ich an meinen PC mit win 7 32 bit via USB anschließen möchte. Ich habe noch Datensicherungen auf diesem Netstore.

Problem:
Gerätetreiber wird nicht installiert. Gibt es einen Download mit treiber für win 7?

Vielen Dank
Marlon [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Kundin,

Sie sind hier bei einen Herstellerunabhängigen Dienst.

Treiber für Netstore 3500 findet man hier

oder sonst auf dieser Seite


Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Nochmal,

auf den Seiten sind nur Programme die nach neuen treibern suchen.
Das Problem mit dem NEtstore wird nicht erkannt
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Gehen Sie bitte auf diese Seite--->

http://www.station-drivers.com/page/landisk.htm

 

und Scrollen nach unten steht dabei welchen Sie downloaden können. Entpacken Sie das Programm und Starten es mit der Rechten Maustaste und klicken zunächst auf Eigenschaften und stellen den Kompalitätsmodus auf Windows XP SP3 ein, damit sollte es klappen.

 

Mfg und gutes gelingen

Gerd d.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
ich habe es gedownloaded und versucht es im Win XP SP3 mode zu öffnen, es öffnete sich eine Fehlermeldung: Der Treiber ist nur für Windows 98!

Ich habe es ebenfalls im Windows 98 mode ausprobiert, dann geb es wieder eine Fehlermelung:

Error copy file:
jmuspdr.pdr

Noch eine fehlermeldung:
Installation failed
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend Marion,

eventuell hilft ihnen dieser Download, kann aber nichts versprechen da es schon eine ältere Hardware ist

ftp://ftp.download.packardbell.com/STORAGE/Netstore%203500

 

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abdend Gerd,

Der Link funktioniert leider nicht!

Mfg Marlon
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

ftp://ftp.download.packardbell.com/../STORAGE/Netstore 3500

 

markieren Sie bitte den oberen Link und dann Kopieren Sie in und öffnen danach den Browser und setzen ihn in der Browserleiste ein und drücken Enter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es geschiet wieder das selbe
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Welchen Browser verwenden Sie bitte?

Es funktioniert bei mir nur mit den Internet Explorer

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der entsprechende Treiber ist auch nur für Windows 98
und es kommt wieder die Fehlermeldung, wenn ich es Kompatibilitätsmodus laufen lasse.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Dann kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen, dann wird es wohl besser sein Sie wenden sich direkt an Packard bell um zumindest von dort einen Treiber zu bekommen mittels einer CD.

Kontakt zu Packard bell Kundensupport

http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/contacts

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer