So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich habe mir gerade einen desktop CG series von Asus gekauft,

Kundenfrage

Ich habe mir gerade einen desktop CG series von Asus gekauft, er lief gut. Dann steckte ich eine firewire Karte ein. Als ich ihn wieder einschaltete, bekam der Bildschirm aber überhaupt kein Signal mehr. Ich testete das Kabel mit einem anderen PC. Es war in Ordnung. Ich nahm die Grafikkarte heraus und steckte sie zurück. Nichts rührte sich. Kann ich sie einzeln als Garantiefall zurückschicken? Kann ich vorher noch etwas anderes versuchen? Alle Kabel sind an ihrem Platz.Daran kann es also nicht liegen. Vielen Dank XXXXX XXXXX Antwort!
Michael Gebauer
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn der Fehler nicht durch einen Ressourcenkonflikkt mit der Firewirekarte hervorgerufen wurde, dann is wohl die Grafikkarte defekt. Wodurch diese nun im Endeffekt beschädigt wurde, ist so nicht genau zu sagen. Normalerweise darf so etwas nicht vorkommen.
Sie sollten in jedem Fall versuchen, die Garantie geltend zu machen. Da sie den Rechner als Komplettgerät gekauft haben, sollten sie ihn auch komplett zum Händler zurückbringen und einen Umtausch verlangen mit der Begründung: Ausgepackt, eingeschaltet, nix geht mehr.
H-Meyer und 3 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für Ihre rasche Antwort! Kleine Frage noch am Rande: Bekomme ich im Garantiefall meine Daten auf der Festplatte zurück?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist ermessenssache des Händlers. Einige Händler bieten eine Datensicherung an, andere nicht. Verpflichtet ist der Händler dazu leider nicht.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer