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COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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Sehr geehrte Herren, habe Probleme mit Outlook. Weder Postein-

Kundenfrage

Sehr geehrte Herren,
habe Probleme mit Outlook. Weder Postein- noch Postausgang funktionieren.
Posteingangsserver: POP3
Posteingang (POP3): pop.t-online.de
Postausgang (SMTP): mailto.t-online.de
E-Mail-Adressen:[email protected] [email protected]
Fehlermeldung: 0x800CCC90"ERR Toid authentication disable"
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

Sie verwenden Outlook 2007?

Versuchen Sie mal bitte, unter E-Mailkonten -> Weitere Einstellungen -> Registerkarte Erweitert, die Haken bei Server erfodert verschlüsselte Verbinung (bei beiden) zu setzen.

Sollte das nicht funktionieren, so nehmen Sie die Haken raus und verwenden dann aber bitte diese Server:
Posteingang (POP3): pop.t-online.de
Postausgang (SMTP): smtp.t-online.de

Sollte es nicht klappen, so melden Sie sich bitte wieder unter dem "Experten antworten" Button.

Viel Erfolg und beste Grüße!

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Beide Vorschläge getestet, Outlook funktioniert weiterhin nicht.

 

Outlook 2002

 

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Darf ich mich mal auf Ihren Rechner per Fernwartung aufschalten?
Wenn ja, laden Sie bitte dieses Programm herunter und starten es, geben Sie mir dann bitte ID und PW.

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

94227187

schokolade1

 

Welches Programm müssen wir herunter laden?

 

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Oh, verzeihung, ich hatte vergessen, den Link auch zu hinterlegen.

So, das Programm ist es.

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
der Link "das Programm" ist nicht zum Herunterladen
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Grml, der hat den link nicht angenommen, verhexter tag heute...

Nu aber: HIER

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ID und Kennwort nicht eingebbar!
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie startendas Programm, und dann stehen dort ID und Passwort, das müssen Sie mir mitteilen, dann kann ich mich aufschalten.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ID XXXXXXXXX /p>

PW 7972

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Schicken Sie die ID bitte mal im folgenden Format: xxx xxx xxx

Da diese grad ausgegraut wurde.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
901 486 792
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bin gespannt, was bei den Scans rauskommt....

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

AVG Anti-Virus: C:\Program Files\Common Files\DVDVideoSoft\TB\ConduitInstaller....

Datei beschädigt.

Ansonsten keine infizierten Dateien.

 

Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Okay, das sieht ja gut aus!
Ich werd noch etwas recherchieren und mich morgen melden, solange müssen Sie leider erstmal mit dem Einloggen bei t-online vorlieb nehmen.

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Herr Peter,

 

Sie konnten das Outlook-Problem bisher nicht lösen und haben sich gestern nicht - wie oben geschrieben - gemeldet. Morgen war gestern am 09.09.2011.

 

Wir bitten Sie, uns die Anzahlung in Höhe von 20 EUR zurückzuerstatten.

 

Da keine Lösung vorliegt, können wir auch keine Lösung akzeptieren. Während der Fernwartung haben wir beobachtet, dass Sie die selben Lösungsvarianten probierten, die wir auch schon kontrolliert hatten. Betrachten Sie unser Problem als nicht vorhanden gewesen. Wir werden unseren E-Mail-Verkehr über t-online abwickeln.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User,

Ihre Frage wird mittlerweile so angezeigt, dass ich davon ausgehen kann, dass Sie bereits eine Rückerstattung erhielten.

Ich hätte jedoch noch eine kleine Frage zu Ihrem Problem.
Da Sie angeben, den Standort des Computers gewechselt zu haben, könnte es sein, dass Sie einen anderen Internet/DSL-Anbieter als t-online haben?

Vielen Dank.