So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

habe bei mein arbeitsrechner vollgendes problem der browser

Kundenfrage

habe bei mein arbeitsrechner vollgendes problem der browser sagt mir auf einmal er hat kein server gefunden können sie mir bitte helfen????
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

bevor ich ihnen adäquat helfen kann, noch ein paar Fragen:

welches Betriebssystem verwenden Sie?
Wie gehen Sie ins Internet (Router mit LAN oder WLAN)?

Sollten Sie den PC noch nicht neu gestartet haben, so versuchen Sie dies bitte als erstes.

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
win xp
rauter mit lan
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Machen Sie mal bitte folgendes:

Start-> Ausführen -> cmd eingeben -> Schwarzes Fenster, dort ipconfig eingeben.

Bitte machen Sie einen Screenshot davon oder Berichten mir, was da bei den LAN-Adaptern steht.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
kann ich leider jetzt nicht der rechner steht in der firma wie gesagt arbeitsrechner
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also sind Sie grad nicht vor Ort?
Das ist blöd, weil es kann echt viele Ursachen geben, wollen Sie sich einfach morgen, wenn Sie dort sind nochmal melden?

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
kann ich machen aber wie dann kostet es ja zweimal geld
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, es kostet Sie erst Geld, wenn Sie meine Antwort akzeptieren, Sie nutzen einfach wieder den "Experten antworten" Button und schon bleiben wir hier in dem gleichen Frageverlauf!

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
naja aber wie soll ich das machen habe doch da kein internet mit mein laptop
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist also das einzige Gerät, was dort am Netz hängt?

Dann versuchen Sie mal als erstes, den Stecker vom Router zu ziehen und nach 1 Minute wieder einzustecken. Ferner schauen Sie auf dem Router, ob eine Internetverbindung besteht.

Sie geben in Ihrem Browser 192.168.0.1 oder 192.178.0.1 oder 192.168.1.1 ein, dann sollten Sie auf das gerät kommen und den Status überprüfen können.

Zur not müssten Sie sich jemanden holen, der das Überprüfen könnte.

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
kann mann ihnen telefonisch konsultieren und kann ich morgen abend auch noch auf den batten gehen akzeptieren ????????? möchte ihnen schon das geld zukommen lassen wen ihre hilfe erfolkreich war oder kann man ihnen das geld direkt überweisen???
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Telefonisch erst ab morgen nachmittag (1300 Uhr)

0170-3187551 ist meine Nummer. können Sie auch morgen abend noch, kein Problem. Ich versuche einfach, Ihnen direkt zu helfen.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
fielen fielen dank das sie mir diese möglichkeit einraümen so fühle ich mich gleich in guten händen also hören wir uns morgen und gehen alles telefonisch durch und offen auf ein glückliches ende grins
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, bis morgen dann. :)

MfG
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

Ich hatte auf Ihren Anruf gewartet...
Haben Sie das Problem lösen können?

Mit besten Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer