So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

mein Satellite Pro (wenige Monate alt), nimm nicht mehr ale

Kundenfrage

mein Satellite Pro (wenige Monate alt), nimm nicht mehr ale Buchstaben an beim Schreben, obwohl ih nicht übermäßig schnel tippe. Er vershlukt fast i jedem Wort Buchstabn, so wie i diesem text. Würde mih üb Hilfe freun bzw eine Adresse im Raum München, falls der laptop als Garantifall repariert oder ausgetauscht werden müsste. Besten Dank! Birgit Neiser
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte drücken Sie die WINDOWS-TASTE+U und dann die Bildschirmtastatur wählen. Klappt das "tippen" wenn Sie anstatt die echte Tastatur mit der Maus auf die Buchtaben klicken?

Wie lautet Ihre PLZ? Wie alt ist das Gerät? Welches Betriebsystem verwenden Sie? Wann ist der Fehler das erste mal augetreten?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es hat zwar geklappt, aber mit der Maus auf einzelne Buchstaben zu klicken, geht bei mir nicht so schnell wie mit der Tastatur. Daher weiß ich nicht, wie aussagefähig das Ergebnis ist. Ich arbeite mit Win 7 professionell, der Laptop ist wenige Monate alt
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte nennen Sie mir die Part NO. und die SERIAL NO. Diese Informationen finden Sie auf dem Boden des Notebooks. Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

PART NO: PSKJFE 037010GR

Serial no: 18459460K

Meine PLZ: 83627

Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Da scheint eventuell ein Zahlendreher in den Nummern zu sein? Eventuell O und 0 Verwechselung?

Bitte kontaktieren Sie die folgenden Rufnummer: 01805-96 90 10

Dort wird man feststellen, ob es ein Garantiefall ist.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

0 und O kann durchau verwechselt worden sein. Es war für mich nicht ersichtlich, welches von beidem gemeint war. Ich habe jedes mal die Zahl Null getippt.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte kontrollieren Sie nochmal genau. Die Angaben werden auch bei der o.g. Hotline abgefragt.