So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Ich habe gerade ein sound system f r iPhone gekauft. Das Netztteil

Kundenfrage

Ich habe gerade ein sound system für iPhone gekauft. Das Netztteil passt nicht in die Steckdose. Deshalb kann ich das Gerät nicht Betrieb nehmen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Wie heißt denn das Gerät und wo haben Sie es gekauft?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Heute früh bei Aldi am Rüttenscheider Stern für 39,99 € gekauft. Das Gerät heißt Medion Life P65019 (MD 83084). Ich wohne Fischlaken und möchte nach Möglichkeit vermeiden, noch einmal nach Rüttenscheid zu fahren, zumal es eine Kleinigkeit ist. Einen Adapter für das Netzteil oder gleich passend würde mit reichen.
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie meinen Sie das, passt nicht in die Steckdose, wo halt es, haben Sie eine Verteilerdose und es ist zu klobig?
Weil es ist ja ein deutsches Gerät und es sollte dafür keine Probleme geben.

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist eine Steckverbindung mit einer Norm für ein Elektronetz, die ich nicht kenne und mit Sicherheit nicht der dafür bei uns vorgesehenen DIN Norm entspricht. Vermutlich ist dieses Netzteil irrtümlich bei der Verpackung der falschen Sendung zugepackt worden. Kann ja passieren. Sollte aber bitte schnell korrigiert werden, damit ich das Gerät in Betrieb nehmen kann. Brauchen Sie noch weiteres Beweismaterial, z. B. ein Handyphoto, dann bräuchte ich allerdings eine passende Telefonnummer.
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay,
Es gibt nun 3 Möglichkeiten, wie Sie Verfahren können:

1. Sie wenden Sich an den Medion Support, vielleicht schicken die Ihnen ein neues:
https://www.medion.com/de/service/kontakt/

2. Sie fahren zu dem nächstgelegenen Aldi und tauschen das Gerät um.

3. Sie schicken mir ein Foto und ich sage ihnen, welchen Reiseadapter sie kaufen müssen.

Ich würde an Ihrer Stelle die erste Möglichkeit nutzen.
Welche möchten Sie nutzen?

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke Herr Peter, ich werde mich für eine der ersten beiden Möglichkeiten entscheiden, bei der dritten entständen mir zusätzliche Kosten. Ich hoffe jetzt nur, dass mir jetzt nicht noch die 30 € für die Beratung abgebucht werden.
Vorschlag für den Service in diesem Fall: ein Festnetztelefongespräch per Rückruf hätte in dem Fall den Sachverhalt für beide Seiten weniger zeitintensiv klären können. Und wir hätten die Lösung schon vor einer Stunde gehabt.
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Zu ihrer Bermerkung folgendes:

Justanswer.de ist ein unabhängiges Beratungsportal, in den AGB steht unter anderem geschrieben, dass man grundsätzlich keinen Kontakt, ausser über diese Seite haben darf.

Ferner ist zu sagen, dass Sie erst bezahlen müssen, wenn Sie eine Antwort akzeptieren, Sie also damit zufrieden sind. Schade nur, dass wir Experten trotz unserer Mühe in diesen Fällen dann leer ausgehen.

Mit besten Grüßen!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer