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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Ich habe Ihnen alle Fragen gestellt. Allerdings warte ich immer

Kundenfrage

Ich habe Ihnen alle Fragen gestellt. Allerdings warte ich immer noch auf einige Antworten.
Ulrich Broza
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

ich kann keine Fragen finden, die ich Ihnen zuordnen kann. Bitte teilen Sie mir doch mit, um was genau es geht.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, jetzt habe ich Sie gefunden, es ging um das hier:

Die Lösungen für Ihr Problem lauten:

Für die beschädigte Datenbank

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207620845

Beschädigte schwarze Liste:

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207620878

Sie müssen die Hinweise dieser beiden Links exakt befolgen und danach sollte Ihr Problem eigentlich auch behoben sein. Wenn das nicht so sein solte müssen Sie soch noch einmal melden. Bezug auf Ihr Programm.

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Sie haben aber OptOut angewandt, so das ich Ihnen nur noch hier auf diese Frage antworten kann aber nicht mehr auf die andere.

Das war die Antwort, diese hatten Sie kurze Zeit später akzeptiert und dann Optout angewandt danach schrieben Sie

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"

Nochmal das Ganze?????? Puh!!!!!!!!!!

Gerade habe ich bei Just answer das ganze Problem eingegeben. Jetzt hier noch einmal? Auweia.Also, Ich habe Kaspersky PURE 9.1.0.124 aus 2011. Meine Software ist Windows7 32bit. Kaspersky PURE meldete mir Folgendes:

Die schwarze Liste ist beschädigt. Die Datenbanken sind beschädigt. Einige Schutzkomponenten konnten nicht akltualisiert werden. Also es läuft nichts mehr.

Aus dem Kaspersky Support bekam ich das:

 

1. http://support.kaspresky.com/de/faq/?qid=207620845

2. DANGEROUS URL REMOVED/de/faq/?qid=207620878

Ich habe einen Aufruf gemacht. Diese Information kann ich allerdings nicht umsetzen.

 

Was soll ich jetzt tun?

Die 40 € habe ich heute nachmittag überwiesen. Mit PayPal.

MfG Ulrich Broza"


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Wenn die beiden (fett gedruckten) Links nicht zur Lösung beigetragen haben, deinstallieren Sie bitte Ihr Kaspersky Programm und installieren Sie es erneut bevor Sie das allerdings machen: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows neu starten und erst jetzt eine Neuinstallation starten.

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Konnten Sie denn das eigentliche Problem mit den beiden ganz oben aufgeführten Links jetzt lösen? Die Antwort hatte ich Ihnen ja übermittelt (siehe oben). Ich stehe Ihnen natürlich weiter zur Verfügung und dachte eigentlich, das Sie aufgrund der Akzeptierung das Problem lösen konnten. Ich bitte Sie daher um eine Rückmeldung, so das wir den Fall klären können. Vielen Dank für Ihr Verständnnis!

Gruss Günter