So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Hallo seit paar tage zeigt meine Suchmaschine ( Yahoo )

Kundenfrage

Hallo

seit paar tage zeigt meine Suchmaschine ( Yahoo ) alles auf englisch !
wie bekomm ich wieder alles auf Deutsch ????
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

haben Sie den Fehler, wenn Sie etwas oben rechts im Browser eingeben oder auf der Seite direkt?

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
oben links,wenn ich die suchmaschine benutze,kommen alle ergebnisse auf englisch
sogar die temperatur zeigts auf englisch
Und ich habe keine Browserleiste mehr !
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Alles auf englisch ?????????????
wie gehts zurück auf Deutsch ????????????
Sogar die temperatur meiner Stadt ist auf englisch ...
Hab keine Browsweleiste mehr ????
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay,

welchen Explorer verwenden Sie denn?

Bitte machen Sie einmal folgendes:

1. Start -> Ausführen (WinXP)/ Suche (Vista/Win7)
2. dort cmd eingeben
3. Schwarzes Fenster öffnet sich
4. dort eingeben ipconfig -flushdns
5. PC neu starten und schauen ob die Ergebnisse noch auf Englisch angezeigt werden.

Anschließen melden Sie mir, ob das geht und welchen Browser Sie verwenden.

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Alles auf englisch ??????????????
wie gehts zurück auf Deutsch ?????????
sogar weather und shopping zeigts englisch !
Bitte !
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie meinen Lösungsvorschlag schon versucht?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
JA zwei mal !
verändert sich nichts !
meine Browserleiste gibts auch nicht mehr !
Bin bestimmt nur irgendwo hingekommen
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schauen Sie mal bitte unter Ansicht -> Symbolleisten, dort können Sie alle Browserelemente einstellen.

Sollten Sie keinen Ansciht Button sehen, so drücken Sie mal die ALT Taste, dann sollte ein entsprechendes Fenster aufgehen, bzw. die Leiste.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
und nach Symbolleiste ?
wo geh ich dann ???????
# XXXXX stunde für nichts !!!
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Zur Menüleiste zum Beispiel.
Versuchen Sie einfach mal, dort Haken zu setzen, wo keine sind, dann müsste Ihre leiste wieder auftauchen.
Wenn Sie links neben dem Suchanfragefenster auf den kleinen Pfeil gehen, kommen Sie auf Suchmaschinen verwalten, gehen Sie dort hin und schauen Sie, ob Sie nicht zufällig yahoo.com eingestellt haben.

Es wäre schneller gegangen, wenn Sei einfach meine Fragen auch mal beantwortet hätten und Sie mir präzisere Informationen geben, so ein Fehler kann nun mal tausende Ursachen haben, das ist nicht in 5Minuten abgetan, wenn ich nicht selbst vor der Maschine sitze.

Mit besten grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
meld mich morgen wieder
bin zu spät zur Arbeit ............alles umsonst
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, bis morgen!

MfG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer