So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe eine upgrade version cs 5.5 Design Standard f r mac/deutsch

Kundenfrage

Ich habe eine upgrade version cs 5.5 Design Standard für mac/deutsch gekauft (upgrade ab cs2 illustrator/indesign/Photoshop)
ich besitze cs 2 Design Standard. Bei der Eingabe wird die Seriennummer von cs2 (registriert!) nicht erkannt. Folgende Meldung: »Diese Seriennummer gilt nicht für ein kompatibles Produkt. Geben Sie eine andere Nummer ein«.

Wie soll ich verfahren?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

die Meldung:

"Diese Seriennummer gilt nicht für ein kompatibles Produkt. Geben Sie eine andere Nummer ein"

deutet schlicht darauf hin, das Sie:

a) keine gültige Seriennummer eingegeben haben oder
b) die eingegebene Seriennummer gar nicht für Ihr CS2-Produkt geeignet ist

Ein Irrtum ist ausgeschlossen da die Hersteller das VErfahren der Seriennummern serh genau prüfen. Daher müssen Sie noch einmal exakt prüfen, ob es wirklich die passende Seriennummer ist. Es besteht ein Unterschied zwischen einer Seriennummer für ein Upgrade und einer Seriennummer für eine Vollversion oder Vorversion. Ich denke, das hier das Problem liegen dürfte.

Da Sie das Upgrade erworben haben, müssen Sie zwangsläufig in Besitz der korrekten Seriennummer und Vorgehensweise sein. Daher würde ich Sie bitten dies noch einmal zu prüfen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Cs2 Vollversion habe ich gekauft. Die Seriennummer steht auf der Rückseite der Verpackung. Ich habe sie registriert und kann sie auch so in meinem Adobe Account einsehen.
Im Upgrade-Verlauf wird die erst die Seriennummer des Upgrades verlangt. Anschließend wird kein gültiges Produkt erkannt, auf das es zurückgreifen kann und bietet mir an, ein Produkt zu benennen: Indesign CS2, Photoshop CS2 oder Illustrator CS2, das ich wahlweise mit der Seriennummer angeben soll. Er bietet keine CreativeSuite CS2 komplett an. Ich frage mich, ob da der Fehler liegt. Bei meinem Anbieter (Cancom) liegt jedoch kein Produkt vor, dass von der Creative Suite CS2 komplett upgraded (auf Deutsch), lediglich von CS2 Komponenten.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich denke, das wird auch das Problem sein nur leider kann ich da nicht eingreifen weil wir keine Mögichkeit haben um auf Daten etc. zuzugreifen. Daher müssen Sie sehr wahrscheinlich noch einmal diese Dinge überprüfen ich vermute, das es einen Konflikt zwischen den verschiedenen Produkten und Ausführungen gibt.

Wie Sie selbst schon geschrieben haben bei Ihrem Anbieter liegt das Creative Suite CS2 nicht vollständig als Upgrade vor sondern nur Teilkomponenten und das wird wohl auch das Problem sein.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer