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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe die Kasperski Pure Version. Momentan

Kundenfrage

Guten Tag,
ich habe die Kasperski Pure Version.
Momentan läuft nichts auf Windows7 32 bit. Ich habe versucht das update durchzuführen.
Meldung: Die Datenbanken sind beschädigt. Neuer Versuch, gleiches Ergebnis. Versuch des rollback, gleiches Ergebnis.
Zudem die Infos:Die schwarze Liste ist beschädigt, die Datenbanken sind beschädigt, einige Schutzkomponenten konnten nicht aktualisiert werden

Darum bitte ich Sie um Ihre Hilfe.
Vielen Dank.
MfG
Ulrich Broza
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

welche Version von Kasperski haben Sie denn? Zu Ihren Fehlermeldungen gibt es Lösungsansätze (Bezug 2011er Version):

Datenbank beschädidgt:

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621220

Schwarze List beschädigt (Bezug 2009er Version):

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207619962

Bitte prüfen Sie einmal diese Vorschläge in aller Ruhe. Danach schauen wir weiter.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe die Kaspersky PURE Version 2011

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, hab ich auch gerade bemerkt anbei die entsprechenden Lösungen:

Für die beschädigte Datenbank

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207620845

Beschädigte schwarze Liste:

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207620878

Das sollte es sein :-)

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
vielen dank. ich versuche es.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

in Ordnung aber bitte melden Sie sich wenn es funktioniert hat und akzeptieren Sie auch erst, wenn das Problem behoben werden konnte.

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nochmal das Ganze?????? Puh!!!!!!!!!!

Gerade habe ich bei Just answer das ganze Problem eingegeben. Jetzt hier noch einmal?

Auweia.

Also, Ich habe Kaspersky PURE 9.1.0.124 aus 2011. Meine Software ist Windows7 32bit. Kaspersky PURE meldete mir Folgendes:

Die schwarze Liste ist beschädigt. Die Datenbanken sind beschädigt. Einige Schutzkomponenten konnten nicht akltualisiert werden. Also es läuft nichts mehr.

Aus dem Kaspersky Support bekam ich das:

1. http://support.kaspresky.com/de/faq/?qid=207620845

2. DANGEROUS URL REMOVED/de/faq/?qid=207620878

Ich habe einen Aufruf gemacht. Diese Information kann ich allerdings nicht umsetzen.

Was soll ich jetzt tun?

Die 40 € habe ich heute nachmittag überwiesen. Mit PayPal.

MfG

Ulrich Broza

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Siehe oben.

Wie lange muß ich denn jetzt noch auf eine Antwort bzw. Hilfe warten?

Ulrich Broza

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen Herr Broza,

um Ihr Problem zu lösen gehen Sie bitte auf die folgenden Seiten dort ist Schritt für Schritt beschrieben, wie Sie die Fehler beheben können diese beziehen sich auf Kaspersky Pure für Windows:

Fehler: Datenbank ist beschädigt:

Datenbank ist beschädigt

Fehler: Schwarze Liste ist beschädigt:

Schwarze Liste ist beschädigt

Sie können direkt auf diese Links klicken.dort sind Schritt für Schritt die Anweisungen beschrieben, um diese beiden Fehler zu beheben. Aus Urheberrechtlichen Gründen darf ich jedoch diese Texte nicht veröffentlichen sondern nur verlinken. Ich bitte Sie daher um Ihr Verständnis.

Sollten diese Vorgehensweisen nicht zum Erfolg führen, helfe ich Ihnen selbstverständlich weiter. Die Anweisungen sind auf deutsch und mit Bildern bestückt, so das Sie alle Schritte entsprechend verfolgen können.

Sollten sie Probleme bei der Problemlösung haben, stehe ich Ihnen natürlich weiter zur Verfügung! Im Zweifel lösen wir das Problem wenn Sie möchten per Fernwartung dazu downloaden Sie bitte im Vorfeld von der Webseite:

Fernwartung

das Programm TeamViewe (rechts unten "direkter Download der Software" und rufen mich dann einmal unter 0 25 81 (787 2901) an dann kann ich Ihnen sehr viel schneller helfen.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
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