So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe heute ein scheinbar ein problem im hintergrund mit

Kundenfrage

ich habe heute ein scheinbar ein problem im hintergrund mit dem pc gehabt. eine warnung erschien und sagte, dass ich den pc schliessen müsse. daraufhin sandte ich die problemmeldung an microsoft. ein fenster sagte mir wie ich das problem lösen könne und ich lud ein programm herunter, das sagte es hätte etwas mit der yahoo-bar oder sowas zu tun. nachdem ich nun glaubte, dass nach dem Herunterladen das Problem behoben sei, stellte ich fest, dass ich keine dokumente mehr öffnen kann. der Hinweis dass der Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden wurde. Eine Meldung öffnet sich immer wieder. Darauf muss ich auf dem blauen Feld ok drücken, damit es verschwindet.
Könnten Sie mir helfen? Besten Dank und freundlicher Gruss Rudolf Erzer
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows neu starten.

Danach löschen Sie bitte unter Systemsteuerung > Programme und Funktionen bzw. Software (falls es XP ist) alles, was mit Yahoo zutun hat die Yahoo Software ist unnötig.

Danach muss ich wissen, welche Dokumente Sie nicht mehr mit welchem Programm öffnen können.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich kann die Yahoo-Toolbar nicht löschen oder entfernen. den ersten typ von ihnen habe ich abgebrochen. den cleaner öffne ich nicht, weil ich nicht weiss ob es da auch kostet.

die docs die ich nicht öffnen kann sind einfache Textdateien.

Bis jetzt bin ich noch nicht weiter... merci

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich muss weg und möchte diese Sitzung abbrechen. Gut gemeinte Ratschläge, welche nicht sehr weiterhelfen. Sorry aber die Fr. 37.00 werde ich nicht bezahlen.

Herzlichen Dank und freundlicher Gruss

R.Erzer

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

leider kommen wir nur weiter wenn Sie meine Tipps umsetzen. Die Programme sind ALLE kostenlos Ihnen entstehen KEINE weiteren Kosten. Ohne den Durchlauf der Programme kann ich de Fehler nicht weiter einkreisen. Textdateien öffen Sie mit dem Windows Editor, falls Sie von *.txt Dateien sprechen:

Windowstaste+R > notepad > OK

STRG+O > Jetzt die gewünschte Datei öffnen. Handelt es sich um Word Dokumente diese können Sie nur mit Word oder Wordpad öffnen:

Word:

Windowstaste+R > winword > OK

Wordpad:

Windowstaste+R > write > OK

Testen Sie das einmal. Ich gebe die Frage wieder frei.

Gruss Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

zunächst wäre gut zu wissen welches Betriebssystem und welche MS Office Version verwenden Sie bitte?

Dann kann ich eventuell helfen ihr Problem zu lösen


Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer