So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Tag. Ich besitzte HP Pavilion DV8-1190ez und er macht

Kundenfrage

Guten Tag. Ich besitzte HP Pavilion DV8-1190ez und er macht immer selbstendig TREBLE selbst Ein und Wireles ein und aus. Par mal Ich habe computer nue instalieret aber nach windows update er macht dass wieder. System ist Windows 7 Home 64 bit. Voraus danke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

was genau schaltet sich denn selbständig ein bzw. wieder aus? Meinen Sie WLAN?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja WLAN und an der Schnel leiste MadiaSmart Treble oder bass
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, WLAN können Sie doch abschalten (FN+Antwnnensymbol, blau) und das Program MadiaSmart Treble ist hier Tastenkürzel bezüglich exakt beschrieben:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02051688&tmp_task=useCategory&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=3816531#N1221

Wenn Sie das Programm nicht für notwendig erachten, können Sie es auch löschen zwingend erforderlich ist es sowie so nicht.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat mir grad internet verbindung beendet. So ist nicht möglich arbeiten mit Computer. Programm ist schon nutzbar für einstelung von ton, CD ausverfen und ton ausschalten
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie können es ja auch behalten ich meinte nur, das man es nicht wirklich braucht d.h. nicht, das es nicht für jemanden passend ist. Haben Sie denn schon das Antennensymbol gefunden? Wenn Windows ein WLAN findet, dann "popt" ein entsprechender Assistent u.U. "hoch" und "fragt", was getan werden soll. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Antennesymbol ist blau oder orange aber problemm ist dass Com. selber diese Ein und Aus macht ohne meine wille
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist enorm komisch. Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows neu starten.

Dann gehen Sie mal in die Startupkonfiguration:

Windowstaste+R > msconfig > OK

Dort unter Systemstart schalten Sie bitte mal dieses HP Programm ab und starten neu und beobachten, ob das wieder passiert.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider keine ergebnis. Wlan macht sie weiter selbstendig an und aus. Skener hat keine mal und viren gfunden. Ist möglich das ist mechanische feler oder sensoren
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

installieren Sie bitte einmal die neuesten Treiber für Ihr Notebook:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?lc=de&dlc=de&cc=ch&product=4107111&

Einen Defekt schließe ich im Moment aus, könnte ein Treiberproblem sein.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe instaliert HP MediaSmart SmartMenu neu.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, das ist mir ehrlich gesagt in dem Fall unbegreiflich starten Sie mal neu drücken F8 wählen Sie "abgesicherter Modus mit Netzwerk" tritt das Problem da nicht auf, ist es ein Software Problem und zwar hr HP-Tool sehr wahrscheinlich. Tritt das PRoblem auch auf, ist es u.U. ein Defekt am Gerät selbst. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX zeit. Wie kann ich Ihnen zahlen?
MFG
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie das etwa so schnell testen können? Bezahlen können Sie direkt, in dem Sie auf den grünen Knopf akzeptieren drücken aber nur dann, wenn ich hilfreich war und nicht, wenn ich das nicht wahr. Denn sonst muss ich den Betrag wieder zurück buchen lassen usw. Ich bin aber weiter für Sie da und bedanke XXXXX XXXXX jetzt für Ihre Akzeptierung! LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mit dem update von Treiber ist nicht mehr Problem aufgetreten. Ich hofe dass ist jetzt I.O. Danke. Ich habe vertraut HP Assistent welche hat mir gesagt dass Ich besitze neuste Treiber
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, das ist doch genial! Super! Sehr gern stehe ich Ihnen auch weiter hin zur Verfügung und bedanke mich nochmals ganz herzlich für Ihre Akzeptierung :-) LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer