So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.

Elharter
Elharter, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Elharter ist jetzt online.

Wie kann ich meinen neuen Laptop mit Windows 7 und IDT Audio

Kundenfrage

Wie kann ich meinen neuen Laptop mit Windows 7 und IDT Audio dazu bringen automatisch die Lautsprecher auszuschalten wenn ich den Kopfhörer einstecke, und dann auch den Ton von z.B. Media Player auf den Kopfhörern auszugeben?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

normalerweise sollte dies eine Standardeinstellung sein. Sobald ein Kopfhörer angesteckt wird sollte der Lautsprecherton verstummen.

 

Kann ich mir ihr Problem per Fernwartung näher ansehen?

 

lg

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich hab mittlerweile mehr dran rumgespielt, und festgestellt, dass dieses beschriebene merkwürdige Verhalten nur auftritt, wenn beim booten der Kopfhörer eingesteckt ist. Dann erkennt Windows zwei Audiogeräte, "Lautsprecher/Kopfhörer" und "Kopfhörer/Kommunikation", und behandelt sie getrennt (und Mediaplayer spielt auf dem "Standardaudiogerät", welches offensichtlich der Lautsprecher ist).
Wenn beim booten der Kopfhörer nicht angesteckt ist, dann gibt es nur "Lautsprecher/Kopfhörer", und wenn ich dann während Windows läuft den Kopfhörer einstecke verhält sich alles wie gewohnt und gewünscht.
Es ist aber lästig, jedesmal den Kopfhörer ausstecken zu müssen vor dem booten, vorallem weil ich neu booten muss wenn ich es vergesse.
Fernwartung ist im Prinzip natürlich möglich, der Laptop steht aber bei mir zu Hause, es ginge also nur entweder abends, oder morgens (8:30 z.B.?).

MfG,
Stefan von der Mark
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

morgen 8.30h ist in Ordnung.

 

Bitte machen SIe dann folgendes:

 

Surfen Sie bitte auf www.teamviewer.de und klicken Sie unter dem grünen Button auf "An Sitzung teilnehmen". Je nach Browser müssen Sie die Datei herunterladen oder können die Datei sofort ausführen.

 

Starten Sie also dieses Programm, wählen Sie "Starten" sollte ein Dialogfeld kommen und teilen Sie mir bitte die ID und das Kennwort hier in diesem Beitrag im folgenden Format mit:

 

XXX XXX XXX

1234

 

Posten Sie bitte NUR ID und Kennwort ohne sonstigem Text, Sonderzeichen und vergessen Sie die Abstände nicht.

 

lg


Michael Göbharter

 

Elharter, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung: 15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
Elharter und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es kann sein dass es morgen nicht klappt bei mir, wollen wir uns gleich auf Donnerstag einigen oder soll ich mich melden falls es morgen früh doch passt?
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Antworten Sie hier einfach wieder, dann bekomme ich das Ticket und eine Nachricht per Email!

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
902 610 299
2434
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe festgestellt, dass das Problem mit Skype zusammenhängt:
Das Grundproblem ist schon, dass Windows wenn der Kopfhörer beim booten eingesteckt ist zwei getrennte Audiogeräte anmeldet, aber erstmal funktioniert alles gut.
Erst wenn Skype auf den Lautsprecher zugreift, dann spielen anschließen auch alle anderen Applikationen trotz eingestecktem Kopfhörer auf dem Lautsprecher.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich glaube, ich habe das Problem soeben selbst gelöst (in der Systemsteuerung den "Kopfhörer Kommunikation" abgeschaltet).
Danke fürs Zuhören, manchmal muss man sein Problem nur jemandem erklären um es selbst zu lösen!
Ich melde mich wieder falls es doch noch nicht richtig funktioniert.
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

verstehe - warum ich Ihre Antworten nicht bekommen habe, verstehe ich gerade nicht.

 

Sollte es weitere Probleme geben, helfe ich Ihnen gerne weiter.

 

lg

 

 

Michael göbharter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer