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karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
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karsten peter ist jetzt online.

Guten Tag, habe einen Drucker Officejet 5605z. Nach Fehlermeldung

Kundenfrage

Guten Tag, habe einen Drucker Officejet 5605z. Nach Fehlermeldung Patronenfehler: Informationen zur Fehlerbehebung im Gerätehandbuch, habe ich zuerst im Handbuch gesucht und keinen Beitrag gefunden. Habe neue orginale HP 56 - Patronen gekauft. Leider habe ich den Fehler immer noch. Gibt es eine Möglichkeiten den Drucker zu reseten oder ähnliches?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

Sie haben wahrscheinlich die Patronen vorher nachfüllen lassen und nun Neue und Originale?

Hier die Anleitung zum Reset:

1. Kabel vom Strom ziehen
2. "#" und "3" drücken und halten
3. Stromkabel einstecken
4. Lassen Sie die Tasten erst los wenn das Gerät startet

"#" und "3" Partial Reset

"#" und "6" Semi-Full Reset

"#" und "9" Full Reset


Ich empfehle den Full Reset.

Viel Erfolg und beste Grüße!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

ich habe die Patronen noch nie nachfüllen lassen. Fehlermeldung kam nachdem ich mehrere Seiten drucken wollte.

 

Partill Reset + Full Reset habe ich versucht. Es kommt Doppel-Signalton + weiterhin Fehlermeldung mit blinkenden Ausrufezeichen + auf Display weiterhin die Fehlermeldung.

 

Farbpatrone habe ich nicht erneutert. Nur schwarze Patrone. War bis heute aber auch kein Problem.

 

Haben Sie noch eine Idee?

 

Beste Grüße

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist sehr Schade!

Leider habe ich keine Idee mehr, es gibt auch keine Möglichkeit mehr, die Sie noch machen könnten, ohne das Gerät auseinander zu bauen.

Das Gerät müssen Sie zu einem Techniker bringen oder sich an den HP Support wenden.

Ich hoffe, Sie sind trotzdem mit meiner Antwort zufrieden.

Mit besten Grüßen!