So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tringler.

tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tringler ist jetzt online.

Ich m chte die HD Webcam C510 installieren. Die Installation

Kundenfrage

Ich möchte die HD Webcam C510 installieren. Die Installation scheiter immer mit einem bluescreen. Bereits bei Beginn der Softwareinstallation bei der Eingabe der Sprache gibt es ein Problem. Es sind dort nur Zahlenreihen voreingestellt! Auf einem anderen PC funktioniert die Installation einwandfrei. Mein Windows 7 soll fehlerfrei sein. Wo kann das Problem stecken?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können Sie mir sagen welche Meldung der BlueScreen ausgibt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, im Moment nicht, da ich alle tem-Dateien gelöscht habe.
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können Sie den Fehler nachstellen und mir die Meldung durchgeben? Ohne genaue Fehlermeldung kann ich Ihnen leider nicht helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
o.k. Ich versuche erneut die Camera zu installieren
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:

=x0000008e(0x0000005,0x9485748d,0xaac9ba50,0x00000000) Ein volles Abbild wurde gespeichertin C:\windows\memory.dmp.Bericht-ID090511-63944-01.

Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dieser Fehler tritt absolut nur bei dieser Installation auf und war vorher noch nie da?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nur bei dieser Installation. Ich habe allerdings in letzter Zeit keine anderen Programme installiert, bei der die prache eingegeben werden muß.
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
vor dem STOP-Error steht nichts mehr? Wie etwa:

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
STOP 0x00000050 (COxFFFFFF84,0x00000000,0xBF82170D,0x00000000)
win32k.sys Adress BF8217D base at BF800000, Date Stamp 40517efc
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-WER-SystemErrorReporting
Datum: 05.09.2011 19:42:27
Ereignis-ID: 1001
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Winfried-PC
Beschreibung:
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000008e (0xc0000005, 0x9485748d, 0xaac9ba50, 0x00000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 090511-63944-01.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-WER-SystemErrorReporting" Guid="{ABCE23E7-DE45-4366-8631-84FA6C525952}" EventSourceName="BugCheck" />
<EventID Qualifiers="16384">1001</EventID>
<Version>0</Version>
<Level>2</Level>
<Task>0</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="href="http://www.justanswer.de/rechner/5igez-ich-m-chte-die-hd-webcam-c510-installieren-die-installation.htmlT17:42:27.000000000Z" />
<EventRecordID>331649</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="0" ThreadID="0" />
<Channel>System</Channel>
<Computer>Winfried-PC</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data Name="param1">0x0000008e (0xc0000005, 0x9485748d, 0xaac9ba50, 0x00000000)</Data>
<Data Name="param2">C:\Windows\MEMORY.DMP</Data>
<Data Name="param3">090511-63944-01</Data>
</EventData>
</Event>
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke, XXXXX XXXXX STOP-Error, wenn der BS erscheint steht auch keine Meldung wie beschrieben, sondern nur die kryptischen Meldungen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es kommt keine Meldung vor dem BS. Es wird nur die Meldung gebracht, dass das System nach einem Bs neu gestartet wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Neue Infos kann ich nicht liefern.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

So, jetzt kann ich neue INFOs liefern:

Ich habe zwischenzeitlich für die Kamera neue Software von Logitech geladen. Bei der Installation kann ich jetzt die Sprache DEUTSCH eingeben. Trotzdem kommt es nach ca 42 % der Installation zu einem BS. Den Bs habe ich jetzt angehalten und kann Ihnen folgende Infos liefern:

Ks.sys

 

PAGE_FAULT_IN_NONPAGE-AREA

 

stop: 0x00000050 (0xEAE3B483,0x00000000,0x9766E48B,0x00000002)

 

ks.sys Adress 9766E48B base at9765D000,DATESTAMP 4ce799d9

 

Vielleicht können Sie jetzt hiermit etwas mehr anfangen.

.

Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank!

Es hört sich danach, dass einer Ihrer Arbeitsspeicherplatinen nicht mehr in Ordnung ist. Bei der Installation wird genau dort Speicher reserviert, wo ein Segment defekt ist.
Sie können es testen in dem Sie sich entweder den Speicher ausbauen und nur einen Riegel testen und damit den Defekten ausschließen. (Einen Ausbauen, wenn der Fehler immer noch auftritt NUR den anderen wieder einbauen) Wenn Sie sich dies nicht zutrauen, sollte es ein Fachmann machen.

Zusätzlich können Sie meine Theorie untermauern indem Sie MemTest laufen lassen:
Bitte hier herunterladen und z.B. mit dem
Auto-installer for USB Key (Win 9x/2k/xp/7) auf einen USB Stick kopieren und damit booten.

Viele Grüße, Thomas Ringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung: Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
tringler und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke, XXXXX XXXXX so sein
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer