So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Norton Firewall zeigt seit lange und dauernd das weisse

Kundenfrage

Mein Norton Firewall zeigt seit lange und dauernd das weisse Kreuzchen mit dem HissobsBotschaft das etwas massiv los ist und dauernd stürzt mein PC ab während alles mogliche: e-mail schreiben, im mikrosoft office, internet , alles. Habe sonst schon gemacht: auf Extras die Comp. Einstellungen zurück gesetzt, allerlei Norton Updates versucht & SlowPC installiert.
Meine Sünde: habe einmal mein Norton 360 Premier ‚deaktiviert‘ um den unbrauchbare Adobe Reader zu installieren, was empfohlen wurde. Habe dann Norton wieder versucht zu aktivieren. (Adobe funktioniert immer noch nicht), aber vielleicht seitdem spinnt mein Laptop sammt Norton.
Ein ander irritierende Meldung unter in der Leiste ist: RECOVERY D: hat zu wenig Speicherplatz. Rundum diese problem habe ich auch schon vieles herum gebastelt, aber es bleibt mich herinnern.
So auch mit Incredimail.exe die ich schon deaktiviert habe aber wovon ich immer ein noch die Meldung: Incredimail kann nicht gestartet werden. Ich möchte aber nicht diese Incredimail. Habe auch PC mit Systemherstellung zurückgesetz auf den Einstellungngen von April 2011, aber jetzt kann ich sogar nicht mehr e-mails öffnen und scheints alles ünmöglicher geworden. Bitte können sie helfen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

Sie sind hier bei einen Herstellerunabhängigen Dienst.

Eines vorweg; ich werde nie bei Fragensteller schreiben Sie sollen den Virenschutz ausschalten bzw. die Firewall ausschalten.

Entweder haben Sie sich durch die gesamte Aktion ein Botvirus bzw. ein Botnetz zugriff auf ihren PC.

Zunächst gehen Sie bitte auf Malwarebytes und laden sich das Programm herunter das dort als erstes steht unter Downlod Now.


http://www.malwarebytes.org/

Nachdem Download starten Sie das Programm

Als nächstes gehen Sie bitte auf www.piriform.com und laden sich den Ccleaner herunter. klicken Sie dabei auf Alternativen Download von der Original Seite. Und starten danach das Programm. Und bereinigen ihr System

Falls alles nichts geholfen hat, (aber ich hoffe sehr das es geholfen hat) müssen Sie die komplette Festplatte formatieren und ihr Betriebssystem erneut Installieren. Das wäre die letzte Möglichkeit, den das Problem ist und kann sein das ihr Computer im Botnetz gefangen ist .

Hier hilft keine Systemwiederherstellung!

Und auch wichtig ändern Sie ihre kompletten Passwörter, lassen Sie bestehen aus Zahlen Buchstaben und wenn es geht auch mit Sonderzeichen und Umlaute zb. ä ö ü, % & §. Denn gerade bei einfachen Passwörter erlangt man sehr schnell die Passwörter anderer.

Es gibt auch einen Passwort Generator wie etwa Keypass---->

http://www.netzwelt.de/download/3860-keepass.html

Mfg und gutes gelingen

Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer