So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2307
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe den Iphone 3G Speicher zur ckgesetzt. Jetzt erscheint

Kundenfrage

Ich habe den Iphone 3G Speicher zurückgesetzt. Jetzt erscheint das Apple Logo sonst funkt nichts. Ich kann es mit der Sleep und Home taste, langes drücken ein bzw auschalten, aber es erscheint nur das Logo und I- Tunes erkennt es nicht.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde ich versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein.

Versuchen Sie bitte folgendes :

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen
2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint
4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf los lassen und den Home Button so lange gedrückt laden bis iTunes eine Meldung bring, das es dein Iphone im Wartungszustand erkannt hat.
5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode


Wenn nun möglich das Iphone über Itunes Resetten.
Wenn nichts passiert ( paar Mal testen bitte ) hier melden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es funktioniert leider nicht. Bis zur Verbindung mit I_Tunes klappt es, aber nach dem Herstellungsversuch durch I-Tunes erscheint: "Das iPhone konnte nichtwiederhersgestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Muss wohl den Apple Händler aufsuchen.

Sorry, LG,
Heiner Rasinger
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das tut mir Leid, dann in Ihrem Fall werden Sie nicht drum rum kommen.
In vielen Fällen klappt es, aber leider nicht immer.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer