So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Arbeitgeber, die Asklepios-Kliniken in Hamburg, stellt

Kundenfrage

Mein Arbeitgeber, die Asklepios-Kliniken in Hamburg, stellt Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit Microsoft Office 2010 zum Preise von 12,95 Euro zur Verfügung. Nach dem Download der Datei erhielt ich den Produktschlüssel 6CFW6-QPMJM-GH4X7-Y7J43-8GFB2. Bei der Installtion von Office 2010 kommt aber der Hinweis, der Schlüssel sei ungültig. Woran liegt es? Können Sie mich einmal anrufen (Tel.(NNN) NNN-NNNNKindel). Danke.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

Sie sind hier bei einen Herstellerunabhängigen Dienst.

Um eine Aktivierung durchführen zu können müssen Sie die Telefonische Aktivierung anwenden!


Da es sich um eine VolumenLizenz handelt besuchen Sie bitte diese Seite

http://office.microsoft.com/de-de/project-help/aktivieren-von-volumeneditionen-von-microsoft-office-HA010381834.aspx?CTT=5&origin=HA010354227

Es stehen dort alle wichtigen Anweisung für eine telefonische Aktivierung!

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie eine Telefon-Nr. von Microsoft (Office). Ich bin mir sicher, den Produktschlüssel richtig notiert zu haben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, erbitte Antwort. An wen kann ich mich telefonisch wenden?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag Herr/Frau Kindel,

Telefon Nummer habe ich keine, diese wird Ihnen angezeigt nach dem Sie auf Telefonische Aktivierung geklickt haben. Im nächsten Fenster wird Ihnen danach eine Telefonnummer angezeigt

Wenn Sie die Software später aktivieren möchten, klicken Sie im Menü Hilfe auf Produkt aktivieren (danach haben Sie 30Tage Zeit um das Produkt zu Aktivieren)

Folgende vorgehensweise;

  • Telefonische Aktivierung Sie können sich mit einem Produktaktivierungscenter in Verbindung setzen. Wenn Sie Ihr Produkt telefonisch aktivieren möchten, indem Sie mit einem Kundendienstmitarbeiter sprechen, sollten Sie beachten, dass die telefonische Aktivierung u. U. länger als die über das Internet dauern kann. Bleiben Sie in der Nähe Ihres Computers, und halten Sie Ihren Produktschlüssel bereit. Die Telefonnummern können sich je nach Lizenz und Land/Region unterscheiden. Rufen Sie unter der in Schritt 2 des Aktivierungs-Assistenten angegebenen Nummer das Microsoft-Produktaktivierungscenter an.
    1. Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten in Schritt 1 das Land bzw. die Region aus, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben und in dem das Produkt verwendet werden soll.

    Wenn Sie ein Land bzw. eine Region auswählen, wird eine weitere Telefonnummer angezeigt.

    1. Im Aktivierungs-Assistenten werden Sie in Schritt 2 von einem Kundendienstmitarbeiter gebeten, Ihre Installations-ID und weitere wichtige Informationen anzugeben.
    2. Nach der Überprüfung Ihrer Installations-ID im Rahmen von Schritt 3 erhalten Sie eine Bestätigungs-ID, die Sie in die entsprechenden Felder am unteren Rand des Bildschirms eingeben müssen.

    Mfg Gerd D.

    autsch_news, Informatiker
    Kategorie: Computer
    Zufriedene Kunden: 5808
    Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
    autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
    Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
    Sie können sich auch Direkt an den System Adminstrator des Klinikums in der IT Abteilung wenden.
    Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
    Erneut posten: Ungenaue Antwort.
    Ich brauche eine Telefon-Nummer von Microsoft um zu klären, warum der Produktschlüssel von Office 2010 bei der Installierung zurückgewiesen wird. An wen kann ich mich telefonisch wenden? Wie gesagt, MS Office 2010 soll installiert werden.
    Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

    Nun die Abweisung des Produktschlüssels ist nicht ein Fehler von Microsoft sondern ein Fehler ihrer IT Abteilung, vermutlich wurde Ihnen ein Falscher Schlüssel gegeben. Hier kann nur die IT Abteilung helfen und nicht Microsoft.

    Sie können auch diese Seite besuchen und MS Office 2010 herunterladen, dort können Sie auch gleich testen ob ihr Produktschlüssel funktioniert

    http://office.microsoft.com/de-de/buy/verwenden-der-product-key-karte-FX101853163.aspx

    Bekannt aus:

     
     
     
    „[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
    „Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
    „Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
    „JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
    „Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
    „Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
     
     
     

    Was unsere Besucher über uns sagen:

     
     
     
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    < Zurück | Weiter >
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
    • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
    • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
    • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
    • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
    • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
     
     
     

    Lernen Sie unsere Experten kennen:

     
     
     
    • Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    < Zurück | Weiter >
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

      IT-Fachinformatiker

      Systemadministrator

      Zufriedene Kunden:

      6338
      Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

      COMIN IT-Service

      Dipl.-Ing.

      Zufriedene Kunden:

      779
      Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

      RaubergerConcept

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      234
      Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

      Lutz Falkenburg

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      96
      Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

      BigDaddyXD

      Informatiker

      Zufriedene Kunden:

      1588
      Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

      Pucky80

      IT-Systemkaufmann

      Zufriedene Kunden:

      1322
      MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
     
     
     

    Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer