So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe Kaspersky Internetsecurity 2012 auf IBM Thinkpad R50 installiert. Nach

Kundenfrage

Habe Kaspersky Internetsecurity 2012 auf IBM Thinkpad R50 installiert.
Nach Neustart funktioniert die Maus/Trackpoint-Einheit nicht mehr.
Konfigurationsinformation in der Registrierung inst unvollständig oder beschädigt (Code 19)
Hab schon im BIOS versucht, ist aber alles aktiv.
Könnten Sie mir bitte helfen?

Herzlichen Dank
G.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

Sie sind hier bei einen Herstellerunabhängigen Dienst.

Waren Sie bereits in der Systemsteuerung (nicht im Bios) und haben Sie die Maus bzw. den Trackpoint Neu eingestellt bzw. wurde für die Maus die nötigen Update von der Herstellerseite der Maus und für den Trackpoint die nötigen Update von der IBM Seite herunterladen.

System Update lassen sich am besten mit ThinkVantage Aktualisieren hier lässt sich alles Auswählen falls keine Software/Treiber CD dabei war.



Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe Treiber von angegebener Seite heruntergeladen - keine Veränderung!

Weiters kommt die Meldung:
"Das Touchpad wurde vom BIOS inaktiviert. Aktivieren Sie das Touchpad über das BIOS oder das ThinkPad-Konfigurationsprogramm."

Aber im Bios ist alles aktiv!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Welches Betriebssystem verwenden Sie bitte?

Wurde bereits ein Bios Update durchgeführt?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Windows XP Prof..

Verzeihen Sie die dumme Frage, aber wo finde ich das "richtige" Bios-Update?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

das Bios Update bekommen Sie auf der IBM Hersteller Seite und bevor Sie sich jetzt auf die suche machen notieren Sie sich zunächst die Geräte Nummer (am Gehäuseboden) zu finden beginnt mit 1832-..... und genauer Modellname.

brauchen Sie hier auf dieser Seite um die nötigen Treiber zu bekommen (war vor einen Jahr noch besser und einfach zu finden)

http://www-947.ibm.com/support/entry/portal/Overview

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke für Ihren Versuch mir zu helfen, aber anscheinend bin ich zuwenig EDV-bewandert um dieses Problem beheben zu können.

Auf dieser IBM Seite kennt sich keiner aus. Komm keinen Schritt weiter.

Werde IBM oder einen Techniker vor Ort bemühen müssen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe Ihnen die richtige Seite herausgesucht um die nötigen Treiber zu bekommen! Dauerte lange aber hoffe doch das Sie es selber lösen können und sich so einiges ersparen können. Laden Sie sich einfach alle wichtigen Treiber herunter und danach entpacken Sie diese in einen eigenen Ordner und Brennen Sich diese danach auf einer CD, so haben Sie zumindest die Sicherheit falls wieder nicht etwas klappen sollte mit dieser CD es wieder lösen können.

http://support.lenovo.com/en_US/downloads/default.page?

Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer