So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo, ich bin Yvonne aus Spanien, meine gmail Konten wurden

Kundenfrage

Hallo,
ich bin Yvonne aus Spanien, meine gmail Konten wurden deaktiviert.Bitte helfen Sie mir bei der Wiederherstellung, alle meine Familienmitglieder und Freunde und wichtigen Daten sind darin, besonders in einem Account der ist mein Wichtigster. BITTE helfen Sie mir.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Yvonne,

gehen Sie zu der Seite, mein Konto wurde missbraucht, füllen Sie unterhalb das Formular aus, und absenden. Für jedes Konto.

Link unter ---> http://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=46346&ctx=cbo

>>>
mein Konto wurde missbraucht <<< markieren, dann kommt unten der Link zum Formular

Ihre Konten werden wieder frei geschaltet, geben Sie für die Rückmeldung Ihre eMail Adresse ein.

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend Karsten,

danke XXXXX XXXXX sich meiner Frage angenommen haben, aber das habe ich alles schon versucht, habe über das Hilfecenter die Formulare ausgefüllt...Support in Hamburg, Support in Spanien sogar versucht anzurufen. An Support geschrieben. Alles ohne Erfolg.
kann es vielleicht am PC selbst liegen ?Bin ratlos. freundlichen Gruss Yvonne
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Yvonne,

am PC kann es liegen, wenn ein Virus oder Spionage-Programm den Anmeldevorgang aus hebelt.

Abwehr
Antiviren Software durchlaufen lassen, oder mit anderen PC anmelden.

Gebe Ihnen morgen genaue Anweisungen, um das Problem zu lösen.


Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Yvonne,

Antivirus-Programm (kostenlos)
unter Link ---> http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Free-Antivirus_12998486.html

Registry Cleaner
(kostenlos)
unter Link ---> http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Yvonne,

konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer