So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich habe ein neues Sony Ericsson Xperia und kann meinen Outlook-Kalender

Kundenfrage

Ich habe ein neues Sony Ericsson Xperia und kann meinen Outlook-Kalender dort nicht importieren.
Wissen Sie einen direkten weg?
Wenn nicht, Frage:
wie kann ich meinen Outlook Kalender in meinen Google Kalender exportieren/importieren?
Ich habe ja auch eine Google Mail adresse, die ich aber wenigt verwende, da ich eine homepage habe.
Danke
[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also ich selber habe ein xperia Mini Pro und auch eine Homepage, ABER nutze google für

Mail, Kalander, Kontakte weil ein Android Telefon damit einfach am besten läuft ! ! !

1) Sie können googlemail verwenden und mit Ihrer Mailadresse (Ihrer Homepage) als Absender nutzen.
für den empfänger sieht es so aus wie als wenn es von Ihrer Page kommt und nicht von Googlemail.

Google hat zusätzlich einfach den besten Spamfilter der Welt!

Anleitung dazu: https://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=22370

2) Kalender Import aus Outlook

Anleitung dazu: http://www.google.de/googlecalendar/tour2.html

3) Kontakte in Google importieren

Anleitung dazu: https://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=14024
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte
meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Also ich wollte meinen Outlook Kalender auf Google übertragen.

Habe als Kommagetrennte Windows expotiert, die Dateinen dann beim Importieren von Google aus nicht mehr gefunden.

 

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie am richtigen Speicherort geschaut beim Import?

Ansonsten genau so vorgehen wie hier beschrieben.

http://www.google.com/support/calendar/bin/answer.py?answer=83126#

Speichern Sie die Datei am besten auf dem Desktop. Dann finden Sie diese beim Import leichter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe meinen Outlook Kaleneder mit Kommagetrennte Windows exportiert, die dann aber von Google Kalender nicht gefunden.

kbp

 

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie als Dateityp CSV beim Export gewählt? das ist zwingend erforderlich

Aber finden müssten Sie die datei. Sien finden alle Dateien, Sie könnten sogar versuchen eine PDF Datei zu
importieren. Das wird zwar nicht klappen, aber auswählbar ist Sie.

Bitte prüfen Sie vor dem Importversuch, ob Sie die datei auch finden. Also ob Sie an dem Speicherort auch vorhanden ist.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe eine Excel datei mit nichts drin erzeugt.

hatte es früher schon einmal gemacht für einen neuen PC, da war die Kopie komplett.

kbp

 

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
da haben Sie noch ein Problem mit dem Export.

Alternativ können Sie auch folgende Software nutzen. Die erledigt den kompletten Sync für Sie.

http://www.fieldstonsoftware.com/software/gsyncit3/

ist mit 14,00 auch recht günstig und funktioniert sehr gut. habe ich seit jahren im Einsatz
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte
meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag Herr Marc Broch,

 

es geht weiter. Ich habe mit der fieldstonesoftware den Kalender übertragen und war freudig überrascht, wie gut es ging. Ich wollte immer das programm öffnen und habe erst später gemerkt, dass es bereits im Outlook vorhanden war.

Wie geht es jetzt mit meinen Kontakten?

Ich habe meine Outlookdatei mit viel Zeiteisatz bearbeitet.

Ich habe auf Xperia gleich die telefonnummern übertrfagen bekommen und bei 5 Kontakten auch die Email. Ich hätte gerne alle Kontakte mit Telefonnummer, Email und vielleciht auch der Adresse, Wie geht das? Ich möchte auch nicht die Kontaktateien doppelt haben.

Kann es sein, dass ich bei Kalender plötzlich alles doppelt auf dem Telefon habe?

 

Uum Abschluß persönlich: Wo arbeiten Sie? Doch nicht in deutschland?

 

Mit freundlichen Grüßen

Klaus-Bodo Panknin

Bad Kreuznach

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen/können in gSyncit mehrere einzelne Bereiche zum Sync angeben.

1) Kalender
2) Kontakte

bedeutet, das gleiche was Sie für die Einrichtung des/der Kalender gemacht haben,
müssen Sie auch für die Kontakte machen

wie hier zu sehen: http://www.fieldstonsoftware.com/software/gsyncit3/getting_started.shtml

auf der linken Seite im gSyncit sehen Sie ja Outlook/Google Sync
und da drunter die einzelnen Bereiche wie Calandar, Contact usw.

Sie haben bei Calander ja schon auf "new" geklickt und ein Sync Profil für
den Kalander angelegt, was ja auch funktioniert. Das gleiche nun für die Kontakte.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer