So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Also gut,ich muss die Sachlage erstmal erkl ren Ich bin war

Kundenfrage

Also gut,ich muss die Sachlage erstmal erklären: Ich bin war mit meinem Iphone auf facebook und habe gechattet, dabei höre ich musik, Akku steht bei 5 %, aber aufeinmal wird alles schwarz und auf dem Display zeigt den "runden Kreis",dass etwas lädt aber der Display ist schwarz, und ich kann gar nichts mehr machen.
Was soll ich machen,damit es behoben wird.
bitte hilf mir,heute hab ich es zum 2. mal benutzt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

Sie sind hier bei einen Herstellerunabhängigen Dienst.

Haben Sie bereits versucht das Iphone über USB an den Computer anzustöpseln und zu laden.




Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich lade grade bereits am aufladengerät
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
wird vermutlich einige Zeit dauern bis das iphone bzw. der Akku wieder richtig gut aufgeladen ist
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
dh,ich muss nur noch abwarten?aber es ist immer noch schwarz auf dem display
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe grad versucht an PC anzuschließen, das Iphone wird nicht anerkannt,weil unbekante Fehler aufgetreten ist!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Auf der folgenden Seite gibt es ein Tutorial wie es wieder zum Starten geht. Wenn es beim erstenmal nicht klappt öffters probieren

http://www.mobilfunk-faq.info/apple-tipps-tricks/21106-anleitung-dfu-und-recovery-mode.html

Mfg und gutes gelingen

Gerd D.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer