So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tringler.
tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tringler ist jetzt online.

hallo grade versuce ich mein appe airport express netzwerk

Kundenfrage

hallo

grade versuce ich mein appe airport express netzwerk einzurichten es wird die station auch von itunes erkannt, allerdings wird mir immer folgender fehler angezeigt wenn ich verbinden möchte:

bei dem verbinden mit dem airplaygerät "living room" ist ein fehler aufgetreten.
ein unbekannter fehler ist aufgetreten(-15000)

ich weiss leider nicht was hierbei zu tun ist...
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie diese Tipps schon durchgeführt?
Experte:  tringler hat geantwortet vor 6 Jahren.
http://support.apple.com/kb/TS2277?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
tringler und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hat leider auch nichts gebracht
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ab und zu stürzt itunes auch ab, kann das vielleicht ein problem seitens itunes sein? (habe die neueste version)

Experte:  tringler hat geantwortet vor 6 Jahren.
Könnten Sie iTunes deinstallieren in der neuesten Version installieren?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
würdeich auch erne machen, allerdingsweissich nicht wie ich dann de alten zustand wieder herstellen kann (alle datein dieich auchgekuft habe und playlists etc) un die menge der datie möcheich auch nicht wieder neu im store runterladen
Experte:  tringler hat geantwortet vor 6 Jahren.
So sollten Sie Daten sichern können:
http://support.apple.com/kb/HT1382?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

hat alles sehr gut geklappt, apple hat dann meine alten Einstellungen übernommen.

 

nun hbeich mi eine Aipoert Express das Poblem das der sih nict verbinden lässt. bei der Lautsprecheraufstellung bei iTunes bleibt der immer grau und wenn ich versucheden Latsprecher über diesen Airport zu aktivieren dann werde ich auf den unbekannten Fehler -15006 hingewiesen. Aktualisert ist soweit alles....

Experte:  tringler hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok. Nächster Tipp:

- AirportExpress vom Stromnetz nehmen
- AirportExtreme (bzw. WLAN- / DSL-Router) vom Stromnetz nehmen
- In den iTunes-Einstellungen (Reiter Geräte) auf "Alle Remotes vergessen" klicken
- Mac runterfahren
- 1 Minute warten und danach Alles wieder anmachen