So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Internetanschluss von Kabel-Deutschland,

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen Internetanschluss von Kabel-Deutschland, gestern habe ich einen neuen Router Linksys E1000 installiert, seidem blockiert McAfee das Internet (Firefox, IE).
Woran könnte das liegen?

Klaus Helbig
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Um Ihnen besser helfen zu können, benötige ich die genaue Bezeichnung der McAfee Software.
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe McAfee Total Protection installiert.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
In Ihrer Firewall muss der der neue Router freigegeben/konfiguriert werden

Das Ihnen per Ferndiagnose zu erklären wird sehr aufwendig und kompliziert
ABER MacAfee hat einen absoluten Spitzen Support. Bitte nehmen Sie mit dem Kontakt auf.
das geht direkt per Chat

Dieser ist kostenlos und der Support hat den ganzen Tag nur mit McAfee SoftwareProblemen zu tun
und kann Ihnen die schnellste Lösung bieten.

Dort gibt es zum download den "McAfee Virtual Technician"
http://service.mcafee.com/TechSupportHome.aspx?lc=1031&sg=TS

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer