So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe Kaspersky Internet Security 2011 f r 3 PCs. 2x mit

Kundenfrage

Ich habe Kaspersky Internet Security 2011 für 3 PC`s. 2x mit Windows XP und 1x mit Windows-7 64-b. XP geht in Ordnung. nur mit Win-7 gibt es Schwierigkeiten. Ich
habe Kaspersky mindestens schon 3 Jahre, aber mit dem neuen Computer gibt es Ärger.Mußte Kaspersky schon öfter neu install., dann wieder ist die Licens wieder fast abgelaufen etc.
Jetzt berichtete mir das Progr. "Tune-Up", daß etwas mit dem "Kaspersky AntiVirus NDIS 6 Filter" nicht stimmt. Was soll ich tun?
Gruß G.G.
@:[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

von Programmen wie TuneUp sollten Sie die Finger lassen solche Programme sind nicht nur sinnlos sondern führen zu rein gar nichts hinzu kommen falsche Diagnosen, die angeblich erstellt werden usw. diese Tools sind aus meiner Sicht nicht nur überflüssig sondern reine Geldmacherei es ist wie mit den sog. Registryboostern auch solche Tools sind total sinnlos.

Wenn Sie Kaspersky für drei PCs erworben haben müssen Sie über eine entsprechende Lizenz verfügen und Kaspersky entsprechend überall aktivieren. Das würde die Meldung erklären, das Ihre Testperiode fast abgelaufen ist.

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621476

Beschreibt, wie Sie das Produkt aktivieren. Sie sprachen davon, das Sie Windows 7 bereits neu installiert haben und genau das ist merkwürdig denn dann hätte es keine Probleme mit Kaspersky geben dürfen sofern Sie es direkt im Anschluß installiert haben.

Bzgl. des NDIS Filters gibt es vom Hersteller folgende Vorgehensweise:

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207618816

Bitte prüfen Sie diese Schritte sehr genau und dann schauen wir weiter.

Gruss Günter