So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tringler.
tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tringler ist jetzt online.

Photosmart C6180 Drucker sagt im display Fehlerhaftes herunterfahren

Kundenfrage

Photosmart C6180
Drucker sagt im display : Fehlerhaftes herunterfahren und arbeitet nicht mehr
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

bitte versuchen Sie, den Drucker vom Strom zu trennen, ca 1 Minute getrennt zu lassen und anschließend wieder anzustecken.

Funktioniert Ihr Photosmart jetzt wieder?

Viele Grüße

Klaus Rauberger

RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
RaubergerConcept und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nein
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

OK, ich habe Ihnen drei Workarounds direkt von HP herausgesucht, wie wir das Problem noch angehen können:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01470968&tmp_task=solveCategory&cc=de&dlc=de&lc=de&product=1153494#N26

Wenn diese Workarounds nicht greifen, werden wir nicht umhin kommen direkt den technischen Support von HP zu kontaktieren.

Ich bin gespannt von Ihnen zu hören.

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
HP Photosmart C6180 zeigt im Display : Fehlerhaftes herunterfahren und schaltet sich ständig ein und aus .Auch ein trennen vom Netz schaffte keine Abhilfe
Experte:  tringler hat geantwortet vor 6 Jahren.
Entfernen Sie alle Kabel inkl. des Stromkabels
Halten Sie # XXXXX 6 auf dem Tastenfeld gedrückt und stecken Sie das Stromkabel währenddessen wieder ein.

tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung: Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
tringler und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX , als wäre Ihr Ratschlag erfolgreich
Experte:  tringler hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gern geschehen. Vielen Dank!