So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Beim starten des Computers ist mein CD Laufwerk nicht da. Wollte

Kundenfrage

Beim starten des Computers ist mein CD Laufwerk nicht da. Wollte die neue CD von Computerbild ansehen da habe ich es bemerkt. Ich war 8 Tage im Urlaub so lange hat alles richtig funktioniert. Bin 80 Jahre alt bitte helfen sie mir. Team Viewer 6 vorhanden.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Da die Treiber-SW für CD-/DVD-Laufwerke in Windows integriert ist, gibt es keine direkte Möglichkeit, das Problem durch Neuinstallation des Treibers zu beheben.

Microsoft stellt jedoch eine Problembehebung online zur Verfügung.

Bitte nutzen Sie diesen Link, er führt Sie direkt auf diese Seite.

Microsoft-Support-FixIt-CD

Dort finden Sie gleich oben einen Schalter "Jetzt ausführen".

Damit wird die Problembehebung gestartet. Der Ablauf ist automatisiert und erfordert keine weiteren Schritte.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.


Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User,

ich bin nicht ganz sicher, ob der hinterlegte Link korrekt war.

Deshalb bitte diesen benutzen: http://support.microsoft.com/kb/982116/de

Hab ihn nochmal getestet.

Viele Grüsse

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User,

ich hoffe, Sie konnten Ihr Problem mit dem angegeben Tool auf der Microsoft-Seite lösen.

Würde mich über ein entsprechendes Feedback freuen.

Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bin nicht klar gekommen. Vieleicht auch zu alt. ( 80 Jahre )

Habe eine örtliche Firma beauftragt meinen PC wieder zum Laufen zu bringen.

Danke