So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

da kommen bestimmt noch einige, wenn der mal wieder richtig

Kundenfrage

da kommen bestimmt noch einige, wenn der mal wieder richtig läuft
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

es ging um die Acer Geschichte von gestern richtig? Konnte Sie zuordnen. Ich würde Sie aber bitten, nur auf die gestern gestellte Frage zu antworten da wir sonst Probleme haben diese zuzuordnen und auch ein gewisses Durcheinander entstehen kann. Daher bitte ich Sie nur auf meine Antwort von gestern antworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
da geht garnix, - Dienste werden gestartet, dann kleines Fenster Windows istallieren (in blau) darunter Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren.


schon 100 mal versucht. hab dafür keine Installations cd - nur Sicherungskopie der Werseinstellungen, aber die nimmt er nicht
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm also das ist sehr komisch streng genommen ist die Windows Installation ein Kinderspiel, selten das es nicht klappt das deutet fast auf einen Defekt hin. Ist auch eine normale Vollversion zur Installation zum Einsatz gekommen? Vorallem welche Fehlermeldung kommt denn am Ende? Die Ursache kann vielfälltig sein: Fehlerhafte Hardware, keine Partitionen usw. versuchen Sie mal den Benutzerdefinierten Installmodus und richten Sie von Hand die Partitionen ein. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
auf dem Lab ist Werkseitig win7- 64 bit nach mehreren rep (im Werk)(Garantiefall) installiert, habe aber nur dvd für 32 bit, da kommt fehlermeldung kann er nicht auf diesem System installieren
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe nach der letzen rep vom Werk ne Werkssicherung gemacht, die 3 DVD werden aber nicht angenommen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, das ist klar wenn da schon 64 Bit Windows installiert ist klappt das logischerweise nicht. Wenn Sie da eine 32-Bit Version installieren wollen, müssen Sie die alte löschen und zwar komplett. Hier wäre eine passende Anleitung:

http://beqiraj.net/post/Anleitung-Windows-7-neu-installieren.aspx

Weiter unten ist ein Link zu einer PDF Downloadbaren Datei diese bitte runter laden und die Anleitung exakt befolgen. Wenn Ihr Laptop keinen Defekt hat muss es damit klappen. Wichtig ist, das Sie den benutzerdefinierten Modus der Installation auswählen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
da ist keine Anleitung nur downloads und Werbung, die aber vom Lab genausowenig gelesen werden kann wie alles andere
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da ist eine und zwar diese hier:

http://download.microsoft.com/download/F/8/9/F899F094-BE7E-4909-96E7-9BE56E23B9FF/091013-win-7-uc-win-7.pdf

bitte nach dieser Anleitung verfahren, da diese auch Sonderfälle berücksichtigt. Das muss funktionieren wichtig ist, das das vorhandene System gelöscht wird. Das die Recovery DVDs ned klappen ist klar aber versuchen Sie mal ALT+F10 beim Neustart Acer hat sog. Recovery Tools fest integriert.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
und, gefunden? Damit muss es klappen das wäre das erste mal, das eine Installation nicht klappt (wenn man mal annimmt, das keine Defekte vorliegen das könnte das ganze natürlich zu Nichte machen). Im Grunde ist es ja auch nicht schwierig. Ich bin aber weiter für Sie da! LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
bin gespannt, habe auf Stck kopiert - installation läuft, dauert bekanntlich etwas



Jemand hat vor Ihnen eine Nachricht hierzu veröffentlicht. Sie können entweder Ihre Nachricht im Textfeld bearbeiten oder diese jetzt veröffentlichen.



was soll das denn?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein, keine Panik das können Sie ignorieren :-) hoffe auch, das es klappt muss ja langsam mal was werden wir sind ja schon sehr sehr lange da dran. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hab keine Panik, bin froh enn er überlaupt läuft, aber gerade ist er mit installation fertig und startet neu
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja, das klingt echt gut. Sollte ja nun was werden :-) LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
geht aber nicht richtig auf, explorer scheint nicht zu funktionieren, Reparaturtools oder neuinstallation
Systemwiederherstellungsoptionen.- die hab ich alle schon ausprobiert, ohne befriedigendes Ergebnis
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also haben Sie jetzt ganz normal installiert? Wenn das alles nicht klappt,gehe ich ehrlich gesagt von einem Defekt aus da dieses Systemverhalten absolut unnormal ist und so nur vorkommt, wenn a( Der User Fehler macht oder b) Das System defekt ist d.h. Hardwarefehler. Anders kann ich mir das alles nicht erklären wir haben nun absolut alles durch, es gibt nichts mehr, was wir noch tun könnten und das ständige wiederholen der Installatiion ist sinnlos.

Evtl. liegt es auch nur am DVD-Laufwerk das ist aber von hier schwer zu sagen ohne davor zu sitzen. Ich habe hier echt das Gefühl, das das Gerät defekt ist. Man müsste mal die DVD woanders testen. Haben Sie denn noch Garantie auf dem Gerät?

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nee, hab ihn über Stick neu installiert gerade läd er Updates, der spinnt ein bisschen oder ich bin zu ungeduldig - sorry
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein bist Du nicht (ich hoffe das ist in Ordnung) aber mir schwant, das das Teil defekt ist eine normale Win7 Installation wie alle anderen ist sehr einfach insofern da wir alles gemacht haben scheint hier was anderes "los" zu sein. Übrignes Windows 7 installiert man am besten nur von DVD das mit dem Stick kann ein Problemchen darstellen.
LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
der hat vom Stick alles auf die Festplatte kopiert, danach musste ich den Stick entfernen , jetzt ist er noch am installation abschließen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
mal abwarten, was raus kommt :-) hoffe das es nun mal klappt
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
der Balken unten kriecht nur ganz langsam,hoffentlich bleibt er nicht hängen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja, das hoffe ich auch aber mal unter uns: Ich denke, das da im schlimmsten Fall eine Neuanschaffung ansteht das ist insgesamt nicht normal und sehr unbefriedigend. Ich kann aus der Ferne leider keine Hardwarefehler beheben. Aber, mal abwarten. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wenns ein Hardwarefehler währe, währe es der 4. das heißt Neues Gerät - scheint aber zu funktionieren - - windows update - würde nicht funktionieren wenn was faul wäre
startet gerade neu, wenn jetzt nix ungewöhnliches mehr passiert hast nen 50er mehr.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, guck an na da bin ich aber jetzt gespannt :-) hoffe, das es klappt :-)

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
momentan versucht er Netzwerk zu verbinden, da scheint es fehler mit Passwort zu geben
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
warum Netzwerk? Bei Erstinstalltion darf das ned sein da werden nur die Standard Verbindungen eingerichtet oder meinst Du WLAN Netz nach dem Start?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ging doch die ganze Zeit um einen Labtop der hier an meinen beiden PC hängen soll, was er natürlich nicht tat während der ganzen operation
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja, sowas dachte ich mir schon irgendwie. Der Laptop sollte aber absolut ohne jede Verbindung zu dem anderen sein, zumindest während der Installtions und Einrichtung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
war er ja die ganze - war absolut nix angeschlossen was er nicht brauchte. nit mal externe Maus, aber jetzt hat er sich wohl gefangen, aber nächstes Prob. hab auf ext, Festpl. 3TB ne Datei ed41ee3d..... usw die ich nicht löschen kann weil ich weder admin noch System bin - aber das muss heute nicht sein, ist anderer PC
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also, funktioniert denn nun Dein Acer PC an dem wir solang dran waren? Das andere können wir die Tage immer noch machen Daten bekommt man schon "rüber" bzw. kopiert das ist ein einfaches Thema. Bin allerdings morgen Abend unterwegs nicht, das Du Dich wunderst ;-) aber danach bin ich natürlich wieder da sprich Sonntags

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
der Acer ist gerade dabei Dateien wiederherzustellen, wies aussieht funktioniert er- danke
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
SUPER GENIAL ENBDLICH Das freut mich sehr ehrlich :-) Geduld zahlt sich eben aus und der Kunde ist König :-) Natürlich helfe ich Dir auch weiter, das ist gar keine Frage!
LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich danke Dir für die zweite Akzeptierung und natürlich bin ich auch weiterhin für Dich da! Bin nur morgen Abend auf einem wichtigen Termin, Mails lese ich aber natürlich später bzw. Sonntag. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und wenn was ist, einfach melden! LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
schönes we usw - wir lesen uns sicher wieder, bis dann
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, das denke ich auch wie gesagt wenn Du Hilfe brauchst einfach melden! Bis dahin :-)
LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer