So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

das n utzt mich nix, erscheint immer das gleiche fenster, starte

Kundenfrage

das n utzt mich nix, erscheint immer das gleiche fenster, starte immer wieder damit, geht nix weiter
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

um was geht es denn genau also um welches Problem? Welches System verwenden Sie bzw. wo tritt welches Problem auf?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe W7 auf eMachines E725, habe mit installiertem Recovery prg auWerkseinstellung zurücksetzen wollen. Der Lab hat alles gesichert und neu gestartet, nun erscheint nir schwarzer Bildschirm mit: Dienste werden gestarte. Darüber kleines Fenster von Windows installer : die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren. - OK - zig mal Enter, starter er neu, kommt immer dasselbe Fenster.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, hm also offenbar scheint Ihr Windows Installer nicht richtig zu funktionieren daher muss dieser repariert werden gehen Sie bitte nach folgender Anleitung vor:

http://beqiraj.net/post/Windows-Installer-deinstallieren-und-neu-installieren.aspx

Danach starten Sie bitte eine Windows Reparatur und zwar von außen:

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Gefolgt von folgenden Aktionen: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Neustart

Machen Sie bitte auch einen Plattencheck: Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Windows neu starten. Das wird eine Weile dauern aber Sie müssen diese Schritte alle samt abarbeiten. Danach sehen wir weiter.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
geht nicht, habe immer nur das eine Fenster, kann nix eingeben, nur beim neustart wäre F2 möglich, sonst nix
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen neu starten, notfalls Akku/Kabel raus und dann einfach neu starten. Das muss möglich sein und wenn Sie eine Win7 DVD haben muss auch eine Installation möglich sein andernfalls gehe ich von einem Defekt aus denn das wäre schlicht nicht normal, wenn das Gerät überhaupt nicht reagiert. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hatte alles raus und win 7 DVD ist drin, immer das selbe Fenster. Dienste werden gestartet usw.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr komisch also wenn Sie eine Win7 DVD haben, diese einlegen muss die Installation funktionieren wenn es bereits bei der Installation scheitert oder aber nach der Installation Win7 hängt liegt entweder ein Treiber- oder Hardware Problem vor. Am besten starten Sie Win7 mal mit F8 also neu starten und dann F8 drücken > abgesicherter Modus und dann probieren Sie mal die Reparatur aus. Wenn alles nichts bringt, ist das Gerät aus meiner Sicht schlicht defekt oder aber Ihre Win7 DVD weist einen Fehler auf. Denn im Normalfall und selbst dann, wenn Treiberprobleme da sind sollte Win7 zumindest starten können sofern es nicht an der Platte liegt. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
der sollte nur das System sichern und auf Werkseinstellung zurücksetzen, davon kann er doch wohl nicht kaputt gehen - oder ?
abgesicherter Modus geht auch nicht, das gleiche Fenster
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, davon eigentlich nicht. Aber offenbar ist das eingetreten denn bei Ihnen funktioniert rein gar nichts mehr, keinerlei Modus usw. nix mehr. Sie können leider nur noch komplett neu installieren keine Chance da noch was zu machen denn alle Modi die man dafür braucht sind unerreichbar. Andere Möglichkeit wäre mit einer Win7 DVD starten > Computerreparatur Optionen auswählen damit könnte es klappen ansonsten sehe ich außer eine totalen Neuinstallation keine Möglichkeit mehr Sie kommen ja nicht mal mehr in den abgesicherten Modus. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie kann ich die DVD starten?, er nimmt sie ja nicht, immer nur das gleiche Fenster - wie geht das mit F2?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also halt halt halt:

1. Win7 DVD rein
2. Akku raus, Kabel entfernen
3. Laptop ist jetzt aus
4. Laptop jetzt einschalten
5. Sofort F11 / F12 drücken (ganz selten F8) für Bootmenü
6. Ihr Laptop muss jetzt von DVD starten

Bleibt Ihr Laptop bereits beim einschalten hängen dann ist es ehrlich gesagt noch schlimmer in vielen Fällen CMOS-Batterie oder ein Defekt. Wichtig: F2 ist die Taste für das BIOS hat mit Windows nichts zutun daher bitte einmal o.a. Weg probieren.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
startet nicht von DVD
bei F12 kommt Windows Error Recovery , aber bei allen möglichkeiten immer das selbe.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
kommt immer zuerst Fenster : Dienste werden geladen dann das Windows installer Fenster
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn das auch dann erscheint, wenn Sie das Gerät neu starten liegt ein Defekt vor oder Sie machen da was falsch noch einmal:

1. Win7 DVD rein
2. Akku raus, Kabel entfernen
3. Laptop ist jetzt aus
4. Laptop jetzt einschalten
5. Sofort F11 / F12 drücken (ganz selten F8) für Bootmenü falls nicht sofort von DVD
6. Ihr Laptop muss jetzt von DVD starten


Das muss funktionieren. Wenn diese Meldung erscheint nach dem Start der DVD erscheint diese bitte gegen eine neue austauschen oder aber DVD-Drive ist defekt (Laserkalibrierungsfehler).

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
der Dienst für die DVD ist wahrscheinlich noch gar nicht gestartet
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also eines müssen wir jetzt klären: Erscheint diese Meldung beim einschalten ODER wenn irgendein Windows aktiv ist? Letzteres wäre falsch denn Sie müssen vom Laptop selbst Meldungen bekommen haben Sie denn das so gemacht, wie ich es Ihnen mit geteilt hab?

Schalten Sie mal das Teil aus und lassen die DVD drin und dann wieder einschalten der Schirm muss normalerweise schwarz sein da kann nix von "Dienste werden ..." stehen dann hat "er" den Start der DVD übersprungen also nach einschalten sofort F11 drücken um in das Bootmenü zu gelangen dort DVD-DRIVE auswählen und mit ENTER bestätigen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
startet als erstes das Logo mit möglichkeit F2, dann lange Zeit nix, dann das beschriebene, wenn ich noch voe dem Logo dauernd F12 drücke kommt dasselbe, F11 reagiert gar nicht
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Drücken Sie dann mal F2 dann ins BIOS dort unter STANDARD > BOOT SEQUENCE / PRIORITATY > DVD/CD DRIVE auswählen. Evtl müssen Sie da ein wenig gucken da die Text abweichend sein können, ebenso die Menüpunkte aber das mit dem Bootlaufwerk ist immer unter STANDARD SETUP zu finden. Danach muss Ihr Gerät von der DVD starten oder aber Sie versuchen mal F8 das ist in einigen Fällen statt F11/F12 die richtige Taste. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
F2 + F8 hab ich schon alles durchprobiert
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
DXXXXX XXXXXegt offenbar ein Schaden am Gerät selbst vor in dem Fall müssen Sie es reparieren lassen. Ich sehe da keine andere Möglichkeit denn alles, was funktionieren müsste funktioniert eben nicht das deutet sehr stark auf einen Schaden hin. Wir kommen also schlicht nicht mehr weiter. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
auf deutsch nie wieder Systemwiederherstellung - pech gehabt. Danke
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auf deutsch: In diesem Fall Pech gehabt das hat nichts mit der Systemwiederherstellung zutun sondern schlicht mit unglücklichen Umständen ich habe alle Möglichkeiten, die es gibt mit Ihnen besprochen es funktioniert nichts, nicht mal Standardtasten insofern vermute ich stark, das ein Defekt vorliegt. Ob dem so ist kann ich aber von hier aus nicht sagen ich schlage vor, das jemand sich das Gerät einmal anschaut das wäre sehr wichtig.

Aus der Ferner kann ich nur die Dinge mitteilen, die man machen kann und eigentlich funktioniert das auch immer wenn nicht ist da etwas nicht "koscher" und insofern kann ein Defekt vorhanden sein. Leider lassen die Resultate keinen anderen Schluss zu dennoch muss sich jemand das Teil ansehen. Das das Gerät nicht von DVD startet, nicht auf F11, F12 oder F8 reagiert usw. allein das ist schon mehr als komisch. Das habe ich auch nicht so oft aber es kommt vor.

Gruss Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
der reagiert ja auf die Tasten, nur ander als er sollte, weil einfach die Dienste noch nicht geladen sind, und das ist das Prob.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nur gut dass sich die Garantie mit jeder reparatur verlängert, das währe dann die 3., somit neues Gerät fällig. danke.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für die Akzeptierung habe hier aber noch ein paar Ideen:

Also, wenn Sie ne DVD einlegen das Teil neu starten muss sofort "Windows is loading Files" erscheinen das was Sie erhalten heisst, das Windows längst geladen ist. Wenn dies aber nach dem laden der DVD kommt d.h. also während des Setups ist u.U. auch die DVD defekt. Die meisten Acergeräte können durch drücken von ALT+F10 direkt nach dem einschalten wiederhergestellt werden.

So langsam vermute ich aber was: Ihre Win7 DVD bleibt mit dieser Meldung hängen das deutet in der Tat auf eines hin.

1. Defekt
2. Treiber Problem

Die Treiber für Ihr Gerät sind hier:

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Ich würde so vorgehen: Andere Win7 DVD besorgen, Platte neu formatieren, Teiber downloaden alles von vorne. Wobei Sie eine echte Vollversion von Win7 brauchen keine Recoverydisk.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich idiot hab jetzt die Sicherung dieses PCs , die auf nem Stick gespeichert ist benutzt und jetzt geht er wieder - sorry
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Aha, na, guck mal an das ist ja mal was ganz anderes und neues :-) sehen Sie, wusste ich es doch das da was faul war aber gut, das wir alles durch gegangen sind :-) ich bin froh das es doch noch zu einem guten Ende kam und ich hoffe, das ich Ihnen kompetent geholfen habe. Natürlich stehe ich Ihnen sehr gern weiter zur Verfügung. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ging aber nur weil ich sicherung von anderem PC auf Stick habe
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gottsei dank da bin ich froh, das doch noch alles gut gegangen ist. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ist noch nicht komplett, wLan funktioniert noch nicht und stottert bei anmeldung, muss mehrmals neu starten - aber heute nicht mehr- danke
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bin froh das das Teil erstmal so läuft. Wie gesagt die passenden Treiber bekommen Sie direkt bei Acer:

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Einfach Model auswählen und Treiber downloaden :-)

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer