So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tringler.

tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tringler ist jetzt online.

Meine Kundennummer lautet XXXXXXXXXX Samsung) Sehr geehrter

Kundenfrage

Meine Kundennummer lautet: XXXXXXXXXX Samsung)
Sehr geehrter Herr Heinz Hafner

vielen Dank XXXXX XXXXX Nachricht.

Wir möchten Sie aber darauf hinweisen, dass die Programmierung der Software ausschließlich bei Google
liegt und Samsung "nur" der Hardwarehersteller ist.

Aus diesem Grund ist die Synchronisierung mit der Software Kies nicht möglich.

Bei weiteren Fragen zum Gerät, möchten wir Sie bitten, sich mit dem Google-Support in Verbindung zu setzen.
Mein Nexus S GT-I9023 arbeitet nicht der Software Kies die ich auf meinen PC Instaliert habe zusammen. Was kann ich tun? Gibt es vieleicht eine Anleitung für
das Betriebssysthem Android? Wo kann ich sie bekommen? Mein Adresse lautet: [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich denke das wird schwierig es ist bekannt, das Samsung Kies nicht kompatibel zu vielen Programmen ist und Kies ist schon gar nicht für Androidgeräte ausgelegt. Kies funktioniert nicht mit Android Handys. Mit was genau möchten Sie denn das Gerät synchrnisieren?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX Fragen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
In Ordnung, ich habe die Frage an unser System zurück gegeben. Gruss Günter
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich kann Ihnen diese Software empfehlen:
http://www.fjsoft.at/de/downloads.php
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Funktioniert nicht mit Nexsus
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie dies getestet? Welche Fehlermeldung kommt? Ich habe einige Rückmeldungen im Internet entdeckt, dass das Nexus S mit dieser Software funktioniert.

Welche Fehlermeldung kommt eigentlich bei KIES?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sowohl bei Kies als auch bei MyPhoneExplorer wird das Gerät nicht erkannt.
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Könnten Sie bitte folg. probieren?
PC neu starten -> Nexus neu starten (Akku für mind. 10 Sekunden entfernen) > Nexus S per USB angeschließen -> am Nexus S folgende Einstellung überprüfen:
Einstellungen->Drahtlos und Netzwerk->USB-Einstellungen-> Muss auf "KIES" stehen
Erneut testen.

Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Wahlmöglichkeit Usb-Einstellungen und somit auch die Einstellungsmöglichkeit
KIES steht mir nicht zu Verfügung.
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Könnten Sie unter Einstellungen >> Telefoninfo >> USB nachsehen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider auch nichts
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok. Ich sehe gerade, dass es diese Einstellungen nicht mehr gibt.
Erhalten Sie eine Nachricht auf dem Handybildschirm, wenn Sie das Handy mit dem Rechner verbinden?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nexsus wied von windows 7 wie ein USB Stick behandelt. (Fotos übertragen) Ich kann allerdings nicht auf das Systhem zugreifen. Es ist daher keine synchro. möglich. Kontakte und ähnliches sind nicht ersichtlich. Ich muß USB-Tethering freigeben. Des weiteren USB Debug und USB Speicher aktivieren. Meldung von Kies schliesen sie ein Gerät an, um alle Funktionen von Kies nutzen zu können.
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok.
Ich denke was Sie möchten gibt es in der Form auf Android (Google) Handys nicht mehr. Siehe:
http://www.google.com/support/forum/p/Android%20Market/thread?tid=3f977403f749147f&hl=de

Ich selbst nutze zur Synchronisation auch einen Hosted Exchange Account. Allerdings ist damit automatisch alles (Kalender, Kontakte, E-Mails) auf jedem Rechner/Handy gleichzeitig gesynct ohne, dass ich etwas tun muss.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer