So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tringler.

tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tringler ist jetzt online.

ICH HABE BEI TELEKOM EIN NORTON SICHERHEITSPAKET ABBONIERT,VORGESEHEN

Kundenfrage

ICH HABE BEI TELEKOM EIN NORTON SICHERHEITSPAKET ABBONIERT,VORGESEHEN FÜR
EIN NETBOOK.(VORGESEHEN FÜR 3 PC,2,95 EURO/MON).BESTÄTIGUNG BEREITS ERHAL.
TEN

MEIN PROBLEM: ICH KANN NORTON NICHT AKTIVIEREN.

KÖNNEN SIE MIR HELFEN?

MFG

HANS RABE
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was passiert beim Versuch es zu aktivieren?
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung: Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
tringler und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

KEINE ANTWORT ERHALTEN!

 

WO SOLL DIE ANTWORT SEIN?

 

HANS RABE

Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich brauche erst Informationen um Ihr Problem zu lösen. Was passiert denn beim Versuch die Software zu aktivieren?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

BEIM VERSUCH DER AKTIVIERUNG ERSCHEINT DER HINWEIS:

 

LIZENZ KANN DERZEIT NICHT AKTIVIERT WERDEN SYMANTEC

Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bitte Sie, Ihr Produkt einmal vollständig zu entfernen und erneut - wie unten beschrieben - zu installieren.

Löschen in der Systemsteuerung:
Gehen Sie bitte auf START - Einstellungen - Systemsteuerung und dann auf "Software/Programme hinzufügen/entfernen"
Löschen Sie bitte alle Symantec Produkte manuell.

Löschen in "regedit"
Gehen Sie Bitte auf START - ausführen. Ein kleines Fenster/Maske erscheint - in dieser Maske geben Sie bitte regedit ein - ein neues Fenster erscheint - Bitte klicken Sie auf das + von dem Ordner HKEY_LOCAL_MACHINE danach klicken Sie bitte auf das + von dem Ordner SOFTWARE danach klicken Sie bitte auf den Symantec-Ordner (einmal mit der linken Maustaste) sodass der Ordner markiert wird (blau hinterlegt); drücken Sie dann die rechte Maustaste und klicken Sie auf löschen.

Löschen des "Symantec Shared" Ordners
Gehen Sie Bitte auf START - Suchen (nach Dateien und Ordnern); Klicken Sie auf "Alle Dateien & Ordnern"; geben Sie bitte nun in die obere Maske/Befehlszeile folgendes ein: Symantec Shared

Suchen in: Suchen Sie diesen Ordner bitte auf Ihren Festplatten (z.B. Lokale Festplatte (C:)); Klicken Sie nun auf "Suchen".

Nachdem der Ordner gefunden wurde, bitte ich Sie diesen zu löschen (anklicken mit "rechter" Maustaste - löschen).

Herunterladen des Entfernungstools (Removal Tool)
Bitte gehen sie auf folgend genannten Link: ( Anm. von Rudolf > Link habe ich entfernt nach Hinweis des Moderators )
Website Norton zum Entfernungstool:
http://service1.symantec.com [...] /0cc88d316151d60e80256fe1003143fc?OpenDocument&ExpandSection=1%2C2

Danach drücken Sie bitte auf "ausführen" und folgen den Anweisungen.
Während des Installationsprozesses werden Sie aufgefordert einen Code einzugeben der Ihnen in einer Maske angezeigt wird. Geben Sie diesen Code an der vorgeschriebenen Stelle ein und achten bitte auf Groß- und Kleinschreibung. Leider ist der Code oftmals schwierig zu lesen. Falls Sie den Code (auch mehrmals) falsch eingeben, ist dies nicht weiter schlimm, da Sie solange einen neuen Code mitgeteilt bekommen bis er richtig eingeben wurde.

Nun dürfte sich nichts mehr von Symantec/Norton auf Ihrem Rechner befinden.

Erneutes installieren des Produkts:
Wenn Sie das Produkt auf CD besitzen: Legen Sie Bitte die CD ein und folgen Sie den Anweisungen. Halten Sie bitte Ihren Produktschlüssel bereit.

Falls Sie das Produkt über das Internet erworben haben (download): Gehen Sie bitte auf folgenden Link
( Anm. von Rudolf > Link habe ich entfernt nach Hinweis des Moderators )

Klicken Sie bitte auf Deutschland (Leider befindet Österreich sich nicht in der Auflistung)

Klicken Sie bitte unter dem Punkt (befindet sich oben links) Meine Bestellung aufrufen auf "Nach Bestellnummer und Kennwort".

Nach Eingabe der entsprechenden Nummern klicken Sie bitte auf "suchen" und folgen den weiteren Anweisungen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer