So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, habe ein Acer Aspire One AOA 150 welcher nicht mehr

Kundenfrage

Hallo, habe ein Acer Aspire One AOA 150 welcher nicht mehr hochfährt. Bin unter anderem im Internat darauf gestoßen, das es evtl. ein BiosBug ist. Hatte mir darauf hin den aktuellen Bios herunter geladen welcher BIOS 3310 gewesen ist. Bin nach Anleitung heran gegangen aber bei mir tut sich nichts. Die kontrollleuchte blinkt immer noch aber er versucht nicht von meinem formatierten (FAT) USB Stick zu booten. Was soll ich machen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich habe hier einen passenden Artikel dazu gefunden es würde Sinn machen, wenn Sie ihn durch lesen und entsprechend nach dieser Anleitung vorgehen:

http://www.eisy.eu/acer-aspire-one-110-150-startet-nicht-mehr/

Hinweis: Das booten von USB-Sticks funktioniert nicht immer und nicht mit jedem Stick daher wäre ggf. der Wechsel des USB-Sticks sinnvoll.

Die offizielle Version dort ist allerdings 3309 nicht 3310. Der Artikel beschreibt die exakte Vorgehensweise ich bin mir sicher das vielleicht ein Fehler passiert ist.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihnen weiter helfen oder benötigen Sie weitere Hilfe? Falls meine Vorschläge zur Lösung beigetragen haben, würde ich mich über eine Akzeptierung freuen. Natürlich bin ich weiter für Sie da!

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer