So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich bekomme keinen Kontakt zum internet. Fehlernr 0x800cccof

Kundenfrage

Ich bekomme keinen Kontakt zum internet. Fehlernr 0x800cccof taucht auf . Keinen Kontakt zum Pop 3 server.
Bin um Hilfe dankbar!!!!!
Gruß
Claudi Roesinger
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

bitte beantworten Sie mir vorab folgende Fragen damit ich ihnen weiterhelfen kann:

- Funktioniert generell der Zugriff auf das Internet (also per Internet Explorer oder Firefox...)?
- Welchen mailclient nutzen Sie in welcher Version(Outlook 2003, Windows Live Mail, Thunderbird....)?
- Welches Betriebssystem verwenden Sie?
- Hat der Mailversand schonmal funktioniert?
- Welcher ist Ihr Emailanbieter (z.B. gmx.de, web.de, hotmail...)?


Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

der generelle Zugriff zum internet funktioniert, ich kann lediglich outlook nicht verwenden.

Bislang hat es immer funktioniert.

Anbieter telekom.

Betriebssystem windows 2000 (ß)

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Prüfen Sie bitte ob Ihre Kontoeinstellungen korrekt sind:

Posteingangsserver (POP3): popmail.t-online.de
Postausgangsserver (SMTP): smtpmail.t-online.de

Haben Sie eine neue Software installiert? Haben Sie eine Firewall (ZoneAlarm...)?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

habe keine neue software installiert.

habe firewall

wo soll ich prüfen?

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte stellen Sie testweise die Firewall aus und testen Sie Outlook.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider habe ich ein Terminproblem und muss jetzt gehen. Ich melde mich heute nachmittag wieder. Ist da ok?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist in Ordnung. Ich warte auf Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
bin wieder online. Habe übrigens doch keine firewall.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider bin ich nun terminlich erstmal gebunden. Deswegen gebe ich die Frage für meine Kollegen frei.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ist in ordnung. Ich warte.

 

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Fehlermeldung besagt, daß die Verbindung zum Server unerwartet zurückgesetzt wurde. dafür gibt es diverse mögliche Ursachen und Lösungsansätze.
Microsoft hat hier für einen Knowedge Base Artikel veröffentlicht:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;813514

Dort sind verschiedene Methoden angegeben, das Problem anzugehen. Gehen sie diese bitte nacheinander durch, bis das Problem nicht mehr besteht. Halten sie sich bitte genau an die Anweisungen. Wenn sie an einer Stelle nicht weiter kommen, dann melden sie sich bitte noch mal, ich erkläre ihnen dann gerne wie sie vorgehen müssen.
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung: Microsoft Certified System Engineer
H-Meyer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dort steht, dass ich mich an den Administrator wenden soll. Wie geht das?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn sie selber Administratorrechte haben, dann können sie die Lösungsschritte selber durchführen. Für manche der Vorgänge sind Adminrechte notwendig. Die Lösungsschritte sind ab der Üerschrift "Methode 1" aufgeführt.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer