So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich bekomme keinen Kontakt zum internet. Fehlernr 0x800cccof

Kundenfrage

Ich bekomme keinen Kontakt zum internet. Fehlernr 0x800cccof taucht auf . Keinen Kontakt zum Pop 3 server.
Bin um Hilfe dankbar!!!!!
Gruß
Claudi Roesinger
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

bitte beantworten Sie mir vorab folgende Fragen damit ich ihnen weiterhelfen kann:

- Funktioniert generell der Zugriff auf das Internet (also per Internet Explorer oder Firefox...)?
- Welchen mailclient nutzen Sie in welcher Version(Outlook 2003, Windows Live Mail, Thunderbird....)?
- Welches Betriebssystem verwenden Sie?
- Hat der Mailversand schonmal funktioniert?
- Welcher ist Ihr Emailanbieter (z.B. gmx.de, web.de, hotmail...)?


Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

der generelle Zugriff zum internet funktioniert, ich kann lediglich outlook nicht verwenden.

Bislang hat es immer funktioniert.

Anbieter telekom.

Betriebssystem windows 2000 (ß)

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Prüfen Sie bitte ob Ihre Kontoeinstellungen korrekt sind:

Posteingangsserver (POP3): popmail.t-online.de
Postausgangsserver (SMTP): smtpmail.t-online.de

Haben Sie eine neue Software installiert? Haben Sie eine Firewall (ZoneAlarm...)?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

habe keine neue software installiert.

habe firewall

wo soll ich prüfen?

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte stellen Sie testweise die Firewall aus und testen Sie Outlook.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider habe ich ein Terminproblem und muss jetzt gehen. Ich melde mich heute nachmittag wieder. Ist da ok?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ist in Ordnung. Ich warte auf Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
bin wieder online. Habe übrigens doch keine firewall.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider bin ich nun terminlich erstmal gebunden. Deswegen gebe ich die Frage für meine Kollegen frei.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ist in ordnung. Ich warte.

 

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Fehlermeldung besagt, daß die Verbindung zum Server unerwartet zurückgesetzt wurde. dafür gibt es diverse mögliche Ursachen und Lösungsansätze.
Microsoft hat hier für einen Knowedge Base Artikel veröffentlicht:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;813514

Dort sind verschiedene Methoden angegeben, das Problem anzugehen. Gehen sie diese bitte nacheinander durch, bis das Problem nicht mehr besteht. Halten sie sich bitte genau an die Anweisungen. Wenn sie an einer Stelle nicht weiter kommen, dann melden sie sich bitte noch mal, ich erkläre ihnen dann gerne wie sie vorgehen müssen.
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung: Microsoft Certified System Engineer
H-Meyer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dort steht, dass ich mich an den Administrator wenden soll. Wie geht das?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn sie selber Administratorrechte haben, dann können sie die Lösungsschritte selber durchführen. Für manche der Vorgänge sind Adminrechte notwendig. Die Lösungsschritte sind ab der Üerschrift "Methode 1" aufgeführt.