So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tringler.
tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tringler ist jetzt online.

Ich habe mein meine Aplle ID auf meinem I Phone zur ckgesetzt

Kundenfrage

Ich habe mein meine Aplle ID auf meinem I Phone zurückgesetzt und wollte es auf dem I Tunes neu eingeben. Jetzt akzeptiert I Tunes meine E-Mail Adresse nicht, da sie bereits vorhanden sei. Mein Sohn hat mir ganz am Anfang seine E-Mail Adresse ([email protected]) auf mein I Phone installiert, aber ich will meines ([email protected]) eingeben. Was muss ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kann es sein, dass Sie versuchen sich ein neues Konto einzurichten anstatt sich mit dem vorhandenen Account einzuloggen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, aber wie mach ich das? Jedesmal, wenn ich etwas herunterladen will, kommt die Frage, ich soll das Kennwort [email protected] beantworten, nicht meines. Ich bring das doofe Flobby nicht aus meinem I-Phone
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Zusammengefasst wissen Sie ihre iTunes Accountdaten (Username, Password), wissen aber nicht wie Sie im iPhone einstellen, dass diese genutzt werden?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ganz genau. Mein I Phone akzeptiert [email protected] einfach nicht.
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
am iPhone:
Wählen Sie unter "Einstellungen" die Option "Store" > Abmelden > Mit ihren eigenen Daten anmelden
tringler und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlichen Dank, Herr Tringler, es hat geklappt.
Liebe Grüsse C. Hürsch
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kein Problem. Gerne wieder.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer