So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

wie kann ich das Kennwort zur cksetzen ( Kennwort vergessen

Kundenfrage

wie kann ich das Kennwort zurücksetzen ( Kennwort vergessen )
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

welches Betriebssystem verwenden Sie?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte starten Sie Ihr Windows im abgesicherten Modus (Drücken von F8 nach EInschalten des Rechners) und loggen sich als Administrator im Betiebssystem ein. Über sie Systemsteuerung navigieen Sie zu den Benutzerkonten und ändern das Kennwort für den entsrechenden Benutzer. Klappt das nicht probieren Sie bitte folgendes:

Bitte laden Sie sich die Notfall Cd herunter und brennen das Image (z.B. mit ImageBurn) auf eine CD. Starten Sie den Rechner mit dieser CD und befolgen Sie diese Anleitung.
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

also das betriebssystem ist Windows 7 home premium

 

ich komme auch mit F8 nicht ins programm -

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

dann bitte mit der Notfall CD arbeiten wie oben beschrieben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
...sorry, aber sobald ich den Laptop starte erscheint die Kennwortabfrage - auch wenn ich die CD eigelegt habe - da geht einfach nix......
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Um welches Modell handelt es sich denn? Bitte nennen Sie mir Hersteller + Modellnummer
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Sony-Vaio - VPCEC2M1E - 27529869(NNN) NNN-NNNN/p>

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie Ihr Notebook einschalten erscheint im Normalfall das Sony Vaio logo. Bitte drücken Sie die Taste F11 mehrfach um ins Bootmenü zu gelangen. Dort können Sie mit Hilfe der Pfeiltasten Ihr CD Laufwerk als Startmedium auswählen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
auch aus dem ungesicherten Modus geht es erst zur Kennwortabfrage - ich denke es geht wahrscheinlich nur mit hilfe des - wie im Handbuch beschriebenen: Kennwortrücksetzdatenträgers -
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dieser nützt Ihnen nicht viel, da dieser vorab hätte erstellt werden müssen.

Probieren Sie folgendes:

Wenn das fenster zur Benutzer- und Kennwortabfrage erscheint drücken Sie 2x hintereiander:

STRG+ALT+ENTF

Nun sollten Sie zur manuellen Eingabe gelangen. Geben Sie als Benutzer Administrator an und klikcne Sie auf OK.

Alternativ haben Sie nur die Möglichkeit mit der Notfall CD. Wie haben Sie diese CD gebrannt? Haben Sie die Datei auf die CD gebrannt oder wirklich eine richtige ISO CD erstellt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

also auch dieser Versuch (...mehrfach.. ) geht nicht...

 

die CD trägt die Aufschrift VPCEC2M1E - Sicherheitskopie Windows 7 - 64-Bit

 

die CD wurde nicht von mir erstellt - ich habe den Laptop von dieser Person bekommen...

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich hatte gesternauf die Notfall CD verweisen, welche Sie sich aus dem Internet herunterladen müssen. Hier nochmal das Posting von mir:

Bitte laden Sie sich die Notfall Cd herunter und brennen das Image (z.B. mit ImageBurn) auf eine CD. Starten Sie den Rechner mit dieser CD und befolgen Sie diese Anleitung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
vielen Dank für ihre Hilfestellung... konnte das problem jetzt durch einen Freund beheben....
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

freut mich, dass es geklappt hat :) Vielen Dank für die Akzeptierung. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer