So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tringler.
tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tringler ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein motorola xoom und die verbindung mit meinem

Kundenfrage

Hallo,
ich habe ein motorola xoom und die verbindung mit meinem festnetz wlan funktioniert nicht.
was mache ich falsch?

sylvia
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was funktioniert denn nicht? Kann das WLAN nicht gefunden werden? Erscheint eine Fehlermeldung?
tringler und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe mein wlan passwort eigegeben und gehe dann auf verbinden und die authentifiezierung läuft und wird ständig wiederholt aber keine verbindung wird hergestellt und es erscheint keine fehlermeldung
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe mein wlan passwort eigegeben und gehe dann auf verbinden und die authentifiezierung läuft und wird ständig wiederholt aber keine verbindung wird hergestellt und es erscheint keine fehlermeldung
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
das Gerät schon "Soft-Rebooted"?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein, wie macht man das?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo? wo ist meine antwort?
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Den Power und Volume-Up Button für mehr als 3 Sekunden betätigen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe ich gemacht,hilft aber nicht,wlan verbindung wird trotzdem nicht hergestellt
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Könnten Sie den WLAN-Router neustarten?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe ich schon gemacht,hilft auch nicht
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wäre es möglich, dass Sie kurz zum Test die WLAN Verschlüsselung abschalten um zu sehen ob es daran hängt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich kann die web seite für die routereinstellungen nicht öffnen

fehlermeldung: die website kann diese seite nicht anzeigen

ich probiere es morgen nochmal und gebe dann rückmeldung

Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie siehts bei Ihnen aus? Erfolgreich?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer