So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lutz Falkenburg.
Lutz Falkenburg
Lutz Falkenburg, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 98
Erfahrung:  Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
38642231
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lutz Falkenburg ist jetzt online.

Hallo Hab ein IPhone 4 mit D2 vertrag. Hab ausversehen die

Kundenfrage

Hallo
Hab ein IPhone 4 mit D2 vertrag.
Hab ausversehen die Navigon select APP für D1 Kunden runter laden wollen (erst Lesen dann Tippen) bekomm nun diese APP nicht gelöscht aber sie Läd auch nicht fertig was machich nun ????
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Lutz Falkenburg hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, bitte beschreiben Sie, wie Sie vorgegangen sind um die App zu löschen.

Normaler Weise einfach die App so lange gedrückt halten, bis alle App Symbole "wackeln" - jetzt sollten Sie links oben an der App ein X sehen. Durch druck auf das X sollte die App vom iPhone gelöscht werden.

Wenn das nicht klappt, bitte wie oben angegeben, beschreiben wie genau Sie vorgegangen sind. Danke.

Gruß Falkenburg
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe es wie oben beschreiben schon versucht gedrückt halten bis die apps wackel erscheint be idieser app kein x da sie noch nicht ganz geladen ist bekomm sie aber nicht ganz geladen da sie nur für d1 kunden ist und ich d2 hab was mach ich nun

 

Experte:  Lutz Falkenburg hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ah, vielen Dank für die Informationen. Sie sollten die Applikation auch im iTunes unter "Mediathek", "Apps" finden. Dort Navigon select raussuchen und per Rechtsklick, "löschen", löschen. Danach mit dem iPhone synchronisieren und die App müsste weg sein.

Grüße Falkenburg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer